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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1202515
14.06.2021|Projekt-ID 222401|Meldungsnummer 1202515|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,  zu Hdn. von Maja Rapp, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0797070853,  E-Mail:  maja.rapp@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.07.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.07.2021, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Walcheplatz 2, 9090 Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bestandesaufnahme der Hochwasserschutzbauten entlang der kantonalen (überkommunalen) Fliessgewässer im Kanton Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90721800 - Schutz vor natürlichen Risiken oder Gefahren,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71313000 - Umwelttechnische Beratung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Massgebend sind die Dokumente Teil A, B und C zur Bestandesaufnahme der Hochwasserschutzbauten entlang der kantonalen Fliessgewässer im Kanton Zürich

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Feldaufnahmen an den Gewässern im Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 26.10.2021, Ende: 15.04.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.10.2021 und Ende 15.04.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,  zu Hdn. von Maja Rapp, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  maja.rapp@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.06.2021  bis  26.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.