Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: TGS Bauökonomen AG,
zu Hdn. von
Patric Rölli, Zentralstrasse 38a,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 227 01 70,
E-Mail:
patric.roelli@tgsbauoekonomen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Affoltern am Albis
Immobilien, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
E-Mail:
immobilienabteilung@stadtaffoltern.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.07.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.07.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Angaben gemäss Submissionsunterlagen.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter BKP 212.2 Elemente in Beton
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90325-HZS
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2122 - Elemente aus Beton |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Ersatzneubau des Pflegeheimes Seewadel verfügt über ein Erdgeschoss, vier Obergeschosse, ein Empfangsgeschoss und ein Untergeschoss. Zudem wird eine zugehörige Einstellhalle realisiert. Der Neubau weist 80 Zimmereinheiten auf sowie die Allgemeinräume wie Aufenthalt, Restaurant, Verwaltung, Küche etc.
Das Gebäude wird in Massivbauweise erstellt, die Fassade ist als Kompaktfassade in Kombination mit vorgehängten Betonelementen konzipiert, die Flachdächer sind als Aussenraum für die Bewohner gestaltet, teilweise auch mit Fotovoltaik Anlagen versehen.
2.7 Ort der Ausführung- 8910 Affoltern am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Angaben Submissionsunterlagen Seite 4, Punkt 7. Varianten und Unternehmervorschläge
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Angaben Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.06.2021
bis
23.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Submissionsunterlagen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Affoltern am Albis
Service organisateur/Entité organisatrice: TGS Bauökonomen AG, à l'attention de Patric Rölli,
Zentralstrasse 38a,
6003
Luzern,
Suisse,
Téléphone:
041 227 01 70,
E-mail:
patric.roelli@tgsbauoekonomen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatzneubau Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter BKP 237 Gebäudeleitsystem MSRL BKP 346 Kühlzellen BKP 358 Gastroküchen
2.2 Description détaillée du projet- Der Ersatzneubau des Pflegeheimes Seewadel verfügt über ein Erdgeschoss, vier Obergeschosse, ein Empfangsgeschoss und ein Untergeschoss. Zudem wird eine zugehörige Einstellhalle realisiert. Der Neubau weist 80 Zimmereinheiten auf sowie die Allgemeinräume wie Aufenthalt, Restaurant, Verwaltung, Küche etc.
Das Gebäude wird in Massivbauweise erstellt, die Fassade ist als Kompaktfassade in Kombination mit vorgehängten Betonelementen konzipiert, die Flachdächer sind als Aussenraum für die Bewohner gestaltet, teilweise auch mit Fotovoltaik Anlagen versehen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 2122 - Eléments préfabriqués en béton |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.07.2021 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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