Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
17.06.2021 Publikationsdatum Simap: 17.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Switzerland Innovation Park Basel Area AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Switzerland Innovation Park Basel Area AG, Gewerbestrasse 24,
4123
Allschwil,
Schweiz,
E-Mail:
karin.crisanto@baselarea.swiss
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gruner Generalplanung AG,
zu Hdn. von
Christian Brendelberger, St.Jakobs-Strasse 199,
4020
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
christian.brendelberger@gruner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.06.2021
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Blaser Architekten AG, Daniel Eggenberger, deggenberger@blaserarchitekten.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Aufschrift " SIP_2.0/BKP 271 Gipserarbeiten" an Gruner Generalplanung AG, Christian Brendelberger, St.Jakobs-Strasse 199, 4020 Basel fristgerecht einzureichen
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter ider Gruner AG möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.07.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gruner AG, St.Jakobs-Str. 199, 4020 Basel, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer der Gruner AG statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- SIP_2.0 Mieterausbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45410000 - Putzarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten,
| | 2711 - Trockenbauarbeiten,
| | 2710 - Innenputze |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Innere Verputz- und Trockenbauarbeiten (Ständerwänderwände)
2.7 Ort der Ausführung- Hegenheimermattweg / Rudolf-Geigy-Str. 2
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.10.2021, Ende: 01.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzen
Gewichtung 30%
Offertangebot
Gewichtung 50% Auftragsanalyser, Termin- und Qualitätssicherung
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es muss jedoch das Grundangebot vollständig ausgefüllt abgegeben werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021 und Ende 01.07.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter. - Referenzen in der gleichen Grösse wie die ausgeschriebenen Arbeiten
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unter-lagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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