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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1203915
21.06.2021|Projekt-ID 222772|Meldungsnummer 1203915|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Finanzen & Services
Beschaffungsstelle/Organisator: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Finanzen & Services
ICT, Gertrudstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  buchhaltung.fc@zhaw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ZHAW
Finanzen & Services / ICT
SUBMISSION
«Rahmenvertrag IT-Verbrauchsartikeln» - nicht öffnen, Gertrudstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  buchhaltung.fc@zhaw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.07.2021
Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  siehe Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.08.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag zur Beschaffung von IT-Verbrauchsartikeln

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der öffentlichen Ausschreibung (offenes Verfahren im Staatsvertragsbereich) sucht die ZHAW (Auftraggeberin) nun einen Anbieter für die regelmässige Belieferung der ZHAW mit IT Verbrauchsartikel aus entsprechenden Kategorien gemäss den jeweils aktuellen und der während der Ausschreibungsdauer dem Wandel unterworfenen Zubehör- und Support-Anforderungen der ZHAW.

2.7 Ort der Lieferung

siehe Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: 1x24 Monate

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 55% 
Abwicklung der Prozesse  Gewichtung 20% 
Leistungsfähigkeit (Mehreignung)  Gewichtung 20% 
Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundbildung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.13 Ausführungstermin

1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.06.2021  bis  24.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

siehe Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Finanzen & Services
Service organisateur/Entité organisatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Finanzen & Services ICT,  Gertrudstrasse 15,  8401  Winterthur,  Suisse,  E-mail:  buchhaltung.fc@zhaw.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Rahmenvertrag zur Beschaffung von
IT-Verbrauchsartikeln

2.2 Description détaillée des produits

Par le biais d'un appel d'offres public (procédure ouverte dans le domaine des marchés publics), la ZHAW (client) cherche maintenant un fournisseur pour l'approvisionnement régulier de la ZHAW en consommables informatiques des catégories correspondantes, conformément aux besoins actuels et, pendant la période de l'appel d'offres, aux besoins changeants de la ZHAW en matière d'accessoires et de support.

Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 23.08.2021 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.