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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1204693
25.06.2021|Projekt-ID 211581|Meldungsnummer 1204693|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 25.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA
Filiale Bellinzona
Abteilung Strasseninfrastruktur Ost,  zu Hdn. von N13 Sanierung WH Thusis - Generalplaner, Via C. Pellandini 2a,  6500  Bellinzona,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 469 68 11,  Fax:  +41 58 469 68 90,  E-Mail:  acquistipubblici@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

N13 Sanierung WH Thusis - Generalplaner
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Siehe Punkt 4.5 “Sonstige Angaben”.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Hinweis: Consorzio USTRA Schnitta
Name: Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker, Masanserstrasse 17,  7000  Chur,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'234'070.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Der Anbieter Consorzio USTRA Schnitta besteht aus folgende Unternehmen: Pini Swiss Engineers SA, Lugano / Itten+Brechbühl SA, Lugano-Paradiso / Rigozzi Engineering SA,Giubiasco / Elettronorma SA, Lugano.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Der Anbieter verfügt über qualifizierte Schlüsselfiguren mit erheblicher Erfahrung in ähnlichen Projekten. Er hat eine gut strukturierte und solide Organisation vorgeschlagen, die bei Bedarf auch hochspezialisiertes Personal zur Lösung möglicher Schnittstellen und Konflikten zur Verfügung hat.
Die Aufgabenanalyse und die Risikoanalyse entsprechen den Anforderungen, was die Fachkenntnisse des Anbieters über die mit diesem Verfahren verbundenen Fragen beweist.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.11.2020
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1162081

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 25.06.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.4 Sonstige Angaben

Zuschlagskriterien (ZK)
Die Angaben betreffend Zuschlagskriterien müssen zusammen mit den Angebotsunterlagen eingereicht werden:

ZK1: PREIS; GEWICHTUNG 40%.

ZK2: AUFGABENANALYSE UND VORGEHENSVORSCHLAG / QM-KONZEPT / RISIKOANALYSE; GEWICHTUNG 25 %, unterteilt in:
- Aufgabenanalyse und Vorgehensvorschlag, 15 %
- Projektorganigramm, 10 %
- QM-Konzept, 2 %
- Risikoanalyse, 3 %.

ZK3: SCHLÜSSELPERSONEN: REFERENZEN FÜR DIE AUSZUFÜHRENDEN AUFGABEN; GEWICHTUNG 35 %, unterteilt in:
- Projektleiter 10 %
- Architekt 5 %
- Bauingenieur 5 %
- Spezialist HKLS 5 %
- Spezialist Bauten 5%
- Spezialist Elektroanlagen und Telematik 5 %.
Die Evaluation des ZK3 erfolgt für jede Schlüsselperson mit einer einzigen Note, die zur Hälfte die Referenz (Vergleichbarkeit der Funktion und des Werkes der Referenz mit Funktion und Werk dieser Ausschreibung) und den Lebenslauf (Bewertung der Ausbildung und Berufserfahrung im Hinblick auf das Projekt), die mit der Offerte eingereicht wurden, berücksichtigt.

PREISBEWERTUNG
Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet).
Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.

Benotung der ÜBRIGEN Zuschlagskriterien
Die Bewertung erfolgt immer mit Noten von 0 bis 5:
0 = Nicht beurteilbar // keine Angabe
1 = Sehr schlecht erfüllt // ungenügende, unvollständige Angaben
2 = Schlecht erfüllt // Angaben ohne ausreichenden Projektbezug
3 = Erfüllt // Durchschnittliche Qualität, den Anforderungen der Ausschreibung entsprechend
4 = Gut erfüllt // Qualitativ gut
5 = Sehr gut erfüllt // Qualitativ ausgezeichnet, sehr grosser Beitrag zur Zielerreichung.

Sofern ein Hauptkriterium aus Subkriterien besteht, werden diese benotet.
Die Punktzahl des Hauptkriteriums ergibt sich aus der Summe der Noten der Subkriterien multipliziert mit ihrer Gewichtung.

PUNKTEBERECHNUNG: Summe aller Noten multipliziert mit ihrer Gewichtung (Maximalpunkt-zahl: Note 5 x 100 = 500 Punkte).

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.