Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 88 01,
E-Mail:
dav-beschaffung@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
dav-beschaffung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.07.2021
- Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 14.07.2021 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.08.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Zu spät eingereichte Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschieden.
Es besteht die Möglichkeit, das Angebot persönlich an der Eingabeadresse zu überreichen. Dazu melden Sie sich bitte beim Empfang (Bewilligungsstelle, Mühlegasse 18, 8001 Zürich) an und geben das Angebot dort ab. Die Öffnungszeiten der Bewilligungsstelle sind: Montag – Freitag, 07.30 – 16.00 Uhr. Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe ‚Bau und Instandhaltung von VRA‘».
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.08.2021, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der DAV eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen (Aussenanlagen)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21570
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen, | | 63712700 - Verkehrsregelung, | | 50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen |
Kurze Beschreibung: Los A besteht aus den Gebieten 1 bis 4 der Liste im Anhang des Lastenhefts. Ausführungsbeginn: 03.01.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.01.2022, Ende: 31.12.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftragnehmern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben. Zuschlagskriterien: - ZK1: Preis (Total brutto)
Gewichtung 40 %
- ZK2: Organisation
Gewichtung 55 %
- ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung
Gewichtung 5 %
|
CPV: | 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen, | | 63712700 - Verkehrsregelung, | | 50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen |
Kurze Beschreibung: Los B besteht aus den Gebieten 5 bis 8 der Liste im Anhang des Lastenhefts. Ausführungsbeginn: 03.01.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.01.2022, Ende: 31.12.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftragnehmern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben. Zuschlagskriterien: - ZK1: Preis (Total brutto)
Gewichtung 40 %
- ZK2: Organisation
Gewichtung 55 %
- ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung
Gewichtung 5 %
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen, | | 63712700 - Verkehrsregelung, | | 50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit vorliegender Ausschreibung werden zwei Anbieter gesucht, die je für vier Gebiete der Stadt Zürich umfassende Leistungen an den Aussenanlagen der Verkehrsregelungsanlagen für eine Vertragsdauer von vier Jahren übernehmen. Diese Leistungen beinhalten folgende Module:
- Modul 1: Neuanlagen - Modul 2: Änderungen (Sanierungen, weitergehende Reparaturen, Umbauten und Anpassungen, temporäre Anpassungen) - Modul 3: Instandhaltung (Wartung, Reinigung, Sofortmassnahmen Instandsetzung, definitive Instandsetzung und Reparaturen).
2.7 Ort der Ausführung- Gebiet der Stadt Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: nicht zulässig
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: nicht zulässig
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Erfahrung mit Installations- und Anpassungsarbeiten von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld EK2: Erfahrung mit der Instandhaltung (inkl. Störungsbehebung) von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.06.2021
bis
04.08.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anbieter werden für ihre Angebote nicht entschädigt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für Dienstleistungen und die Beschaffung von Gütern.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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