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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1204733
Los-Nr: 1
Los A besteht aus den Gebieten 1 bis 4 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
CPV: 35262000, 63712700, 50232200
Los-Nr: 2
Los B besteht aus den Gebieten 5 bis 8 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
CPV: 35262000, 63712700, 50232200
25.06.2021|Projekt-ID 223005|Meldungsnummer 1204733|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 88 01,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich
Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.07.2021
Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 14.07.2021 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.08.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgeblich ist der Eingang bei der angegebenen Adresse. Zu spät eingereichte Angebote werden aus dem Verfahren ausgeschieden.
Es besteht die Möglichkeit, das Angebot persönlich an der Eingabeadresse zu überreichen. Dazu melden Sie sich bitte beim Empfang (Bewilligungsstelle, Mühlegasse 18, 8001 Zürich) an und geben das Angebot dort ab.
Die Öffnungszeiten der Bewilligungsstelle sind: Montag – Freitag, 07.30 – 16.00 Uhr.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe ‚Bau und Instandhaltung von VRA‘».

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.08.2021, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der DAV eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen (Aussenanlagen)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21570

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen,
63712700 - Verkehrsregelung,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen
Kurze Beschreibung: Los A besteht aus den Gebieten 1 bis 4 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
Ausführungsbeginn: 03.01.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.01.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftragnehmern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
ZK1: Preis (Total brutto)  Gewichtung 40 % 

ZK2: Organisation  Gewichtung 55 % 

ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung  Gewichtung 5 % 

Los-Nr: 2
CPV: 35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen,
63712700 - Verkehrsregelung,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen
Kurze Beschreibung: Los B besteht aus den Gebieten 5 bis 8 der Liste im Anhang des Lastenhefts.
Ausführungsbeginn: 03.01.2022
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.01.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann im gegenseitigen Einverständnis um maximal ein weiteres Jahr verlängert werden, sofern sich die Rahmenbedingungen für eine Neuausschreibung der Leistungen stark verändern sollten. Das Vertragsverhältnis endet jedoch in jedem Fall nach insgesamt fünf Jahren am 31. Dezember 2026, auch wenn keine Kündigung erfolgt.
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Auftragnehmern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt auf § 10 Abs. 1 lit. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
ZK1: Preis (Total brutto)  Gewichtung 40 % 

ZK2: Organisation  Gewichtung 55 % 

ZK3: Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundausbildung  Gewichtung 5 % 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen,
63712700 - Verkehrsregelung,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung werden zwei Anbieter gesucht, die je für vier Gebiete der Stadt Zürich umfassende Leistungen an den Aussenanlagen der Verkehrsregelungsanlagen für eine Vertragsdauer von vier Jahren übernehmen. Diese Leistungen beinhalten folgende Module:
- Modul 1: Neuanlagen
- Modul 2: Änderungen (Sanierungen, weitergehende Reparaturen, Umbauten und Anpassungen, temporäre Anpassungen)
- Modul 3: Instandhaltung (Wartung, Reinigung, Sofortmassnahmen Instandsetzung, definitive Instandsetzung und Reparaturen).

2.7 Ort der Ausführung

Gebiet der Stadt Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: nicht zulässig

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: nicht zulässig

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss den Bedingungen der Stadt Zürich und den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Erfahrung mit Installations- und Anpassungsarbeiten von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld
EK2: Erfahrung mit der Instandhaltung (inkl. Störungsbehebung) von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.06.2021  bis  04.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anbieter werden für ihre Angebote nicht entschädigt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für Dienstleistungen und die Beschaffung von Gütern.

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.