Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Abteilung GAAI
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Urs Komposch, Dreikönigstrasse 18,
8022
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 25 30,
E-Mail:
urs.komposch@ekz.ch,
URL
www.ekz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerke des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Urs Komposch, Dreikönigstrasse 18,
8022
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 359 25 30,
E-Mail:
urs.komposch@ekz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.07.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.07.2021, Uhrzeit:
16:30, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Dachsanierung Werkhof Seuzach
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Gebäude |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 360 - Bedachungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dachsanierung Werkhof Seuzach
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- EKZ Seuzach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 5 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Technischer Bericht
Referenzen
Lehrlinge
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2021 und Ende 30.09.2021
- Bemerkungen: Die Arbeiten müssen bis Ende September 2021 abgeschlossen sein.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.10.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen, von der individuellen Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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