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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1205047
25.06.2021|Projekt-ID 223054|Meldungsnummer 1205047|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Immobilien,  zu Hdn. von Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch,  URL www.stadtaffoltern.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Abteilung Immobilien,  zu Hdn. von Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Im Rahmen der Präqualifikation werden keine Fragen beantwortet.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 03.08.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanersubmission Neubauten Breiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

5200.5040.0128

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 29 - Honorare

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Generalplanerleistungen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung) für Vierfach-Kindergarten, Schülerhort für 30 Kinder und Büros (Schulverwaltung und Schulleitung)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Affoltern am Albis

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2022 und Ende 31.12.2024
Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Termine, vorbehältlich der Planungs- und Baukreditgenehmigung.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Teilnahmebedingungen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

17.08.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

12.11.2021

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Abteilung Immobilien,  zu Hdn. von Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 56 31,  E-Mail:  ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch,  URL www.stadtaffoltern.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 25.06.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.