Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Immobilien,
zu Hdn. von
Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch,
URL
www.stadtaffoltern.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Abteilung Immobilien,
zu Hdn. von
Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Im Rahmen der Präqualifikation werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 03.08.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanersubmission Neubauten Breiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 5200.5040.0128
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 29 - Honorare |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistungen (Projektierung, Ausschreibung und Realisierung) für Vierfach-Kindergarten, Schülerhort für 30 Kinder und Büros (Schulverwaltung und Schulleitung)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Affoltern am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2022 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Termine, vorbehältlich der Planungs- und Baukreditgenehmigung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Teilnahmebedingungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 17.08.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 12.11.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Abteilung Immobilien,
zu Hdn. von
Ingeborg Stengl, Marktplatz 1,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 56 31,
E-Mail:
ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch,
URL
www.stadtaffoltern.ch Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 25.06.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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