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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1205087
29.06.2021|Projekt-ID 223078|Meldungsnummer 1205087|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Wasserverbund Region Bern AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Wasserverbund Region Bern AG, Lindenauweg 10, 3007 Bern,  zu Hdn. von Martin Frey, Lindenauweg 10, Postfach,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 370 12 60,  E-Mail:  submission@wvrb.ch,  URL www.wvrb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.07.2021
Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail bis am 16.07.2021 an submission@wvrb.ch einzureichen. Die entsprechenden Antworten werden allen Anbietenden per E-Mail, in anonymisierter Form, bis am 21.07.2021 zugestellt. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte zur Submission erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.08.2021 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss Submissionsunterlagen;
Die Offerten sind mit dem Vermerk „NICHT ÖFFNEN, WVRB P8116 - Bolligenstrasse“ an folgende Adresse zuzustellen:
Wasserverbund Region Bern AG, Lindenauweg 10, 3007 Bern.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.08.2021, Ort:  Lindenauweg 10, 3007 Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach der Auftragsvergabe kann das Protokoll bei der WVRB AG verlangt werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

P8116 Neubau Transportleitung MAB13 - ST DN 700 - Bolligenstrasse, Bern, Abschnitt Tramdepot - Kleine Allmend

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P8116

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführung von
- Erd- und Tiefbauarbeiten für Wassertransportleitung ST DN 700

Hauptkubaturen (Angaben ohne Gewähr):
LEITUNGSGRABEN:
- Graben- / Trasselänge ca. 230 m'
- Aushubarbeiten im Lockergestein ca. 1'400 m3
- Grabenspriessung ca. 1'800 m2

MATERIAL-LIEFERUNGEN:
- Rohrumhüllungsmaterial ca. 650 m3
- Grabenauffüllung ca. 420 m3
- Fundationsschicht ca. 340 m3

BELAGSARBEITEN:
- Tragschicht ca. 1'100 m2 / 450 t
- Deckbelag ca. 1'100 m2 / 120 t

2.7 Ort der Ausführung

Stadt Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 27.09.2021, Ende: 28.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung aufgrund Verzögerungen von Bewilligungen, Genehmigungen (Verkehrskonzept) und Nichteinhaltung des Terminprogramms.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Beschaffungspreis:  Gewichtung 60 % 
Referenzen Erfahrung Schlüsselpersonen:  Gewichtung 20 % 
Technische Qualifikation des Angebots:  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Bestimmungen zum Vergabeverfahren, Dokument A.0

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 27.09.2021 und Ende 18.12.2021
Bemerkungen: Die Termine sind gestützt auf den heutigen Kenntnisstand. Die Termine sind vorbehaltlich von Bau- und Kreditbewilligungen. Leitungseinbindungen voraussichtlich im November 2021.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.06.2021  bis  30.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

4.3 Begehungen

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Kreditgenehmigung und der Erteilung aller notwendigen Bewilligungen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mitteland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.