Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Jürg Bruder, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 79 20,
E-Mail:
juerg.bruder@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Einkauf Hagenholz, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 73 67,
E-Mail:
gianni.cataldo@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.08.2021
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung können bis am 06.08.2021 über das SIMAP-Forum gestellt werden. Die Fragen werden bis zum 13.08.2021 im SIMAP-Forum beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.09.2021, Bemerkungen:
Dieser Termin ist unverbindlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wärmeversorgung Zürich-West - Bedachungsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45261210 - Dachdeckarbeiten, | | 45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten, | | 45312310 - Blitzschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Unternehmerleistungen «Bedachungsarbeiten» für die Energie-zentrale Josefstrasse.
Folgende Hauptarbeiten sind Bestandteil dieser Ausschreibung (Unternehmerleistungen):
* BKP 222 Spenglerarbeiten
* BKP 223 Blitzschutz
* BKP 224 Bedachungsarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Energiezentrale Josefstrasse, Josefstrasse 205, 8005 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.05.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2022 und Ende 31.05.2023
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen, Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen, Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.07.2021
bis
03.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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