Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1205279
26.06.2021|Projekt-ID 223130|Meldungsnummer 1205279|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  26.06.2021
Publikationsdatum Simap: 26.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel, Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.07.2021
Bemerkungen: Fragen können auf simap.ch gestellt werden. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ebenfalls auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2021 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Erstellung des Angebots sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Aufschrift gemäss Lastenheft Ziffer 1.6 einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist bei der Vergabestelle vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang an der Margarethenstrasse 40 in Basel abgegeben werden. Alle Dokumente respektive Nachweise sind in Papierform abzugeben und im DecisionAdvisor hochzuladen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.08.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  IWB City Center, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB Verlängerte Werkbank Salesforce (Kru)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

MI_2020_123

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48810000 - Informationssysteme,
72222300 - Informationstechnologiedienste,
72222200 - Planung von Informationssystemen oder -technologie

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Bereich UIM benötigt personelle Kapazitäten (Fachkräfte mit Kompetenzen im Bereich Salesforce) hinsichtlich Auftrags- sowie ggf. Werkleistungen für die Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Entwicklungs- und Engineering-Leistungen zur Abwicklung von Aufträgen und Projekten sowie zur Anpassung und Erweiterung (Changes) der Salesforce-Lösung von IWB.

Im Rahmen dieser Ausschreibung strebt IWB eine Auswahl von maximal 5 strategischen Partnern zur Unterstützung von UIM an und dementsprechend die Vereinbarung von Preisen/Konditionen, die Regelung von Abruf-/Auftragsmodalitäten und die Festlegung von allgemeinen Bedingungen für den Bezug von Ressourcen und Leistungen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Standorte der IWB, Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der einzelne Rahmenvertrag kann ein (1) Mal um maximal zwölf (12) Monate verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Qualifikation der Personen  Gewichtung 30 
ZK 2: Anbieterfachgespräch  Gewichtung 30 
ZK 3: Angebotspreis  Gewichtung 30 
ZK 4: Referenzen der Personen  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

- Akzeptanz Arbeitsort Standort IWB
- Bestätigung Arbeitszeiten
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Rahmenvertragsentwurf
- Akzeptanz Datenschutzvereinbarung
- Einhaltung wirtschaftliche Anforderungen
- MwSt.-Registrierung
- Unterstützung E-Invoicing
- Einhaltung IWB Lieferantenkodex
- Beizug Subunternehmer
- Sprache der Personen

Details zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen sind dem Kriterienkatalog gemäss DecisionAdvisor zu entnehmen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig, wobei die von Subunternehmen beigezogenen Ressourcen im Formular Personen und Referenzen ausgewiesen werden müssen (vgl. Anhang 2).

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Schlüsselpersonen - Salesforce Spezialisten:
Der Anbieter bietet 1 bis 10 Personen an, welche die geforderten Eignungskriterien (vgl. Lastenheft Ziffer 2.1 & 2.2) vollständig abdecken.

Dabei muss jede der angebotenen Personen mindestens eine oder mehrere der geforderten Salesforce Fachgebiete & Applikationen (vgl. Lastenheft Ziffer 2.2) in mindestens der Senioritätsstufe "Professional" (vgl. Lastenheft Ziffer 2.1) abdecken.


Schlüsselpersonen - Referenzen:
Der Anbieter weist für jede angebotene Person jeweils DREI (3) vergleichbare Referenzen (vgl. Lastenheft Kapitel 2.1 und 2.2) nach, die der geforderten Aufgabenstellung der IWB entsprechen.

Die Referenzen müssen innerhalb der letzten 5 Jahre erfolgreich durchgeführten worden sein (nach Juni 2016).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.06.2021  bis  31.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 50/2021
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.