Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ara region bern ag
Beschaffungsstelle/Organisator: ara region bern ag,
zu Hdn. von
David Meyer, Neubrückstrasse 190,
3037
Herrenschwanden,
Schweiz,
Telefon:
031 300 52 52,
Fax:
031 300 52 90,
E-Mail:
david.meyer@arabern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.07.2021
- Bemerkungen: Fragen können nur über die simap Plattform gestellt werden
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
: Die Teilnahmeanträge sind eintreffend bis 26.07.2021, 16:00 Uhr an die oben genannte Adresse einzureichen. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen liegt beim Unternehmer. Es ist ein vollständiges Dossier in Papierform und 1 elektronisch (USB-Stick) in verschlossenem Umschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen - Neubau Spurenstoffelimination und GUS-Filtration – Bau II " abzugeben.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.07.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Spurenstoffelimination und GUS-Filtration – Bau II
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- I115
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel dieses Auftrags ist die Planung und Realisierung des Gebäudes (Hoch- und Spezialtiefbau) der Behandlungsstufen zur Elimination von Spurenstoffen und des GUS-Filters für die arabern. Die Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Herrenschwanden bei Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung sämtlicher gesetzlichen Vorgaben insbesondere Bestätigung der Einhaltung der in der Schweiz geltenden Bestimmungen zum Arbeitsschutz und zur Lohngleichheit von Mann und Frau.
Uneingeschränkte Akzeptanz der Bestimmungen in der vorgesehenen Vertragsurkunde und Ausschreibungsunterlagen. Vollständige Offerte gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Planervertragsentwurf
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Planervertragsentwurf
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Offertstellung wird nicht vergütet.
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- Zugelassen bis zu einem Anteil von 40%
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Die Planung basiert auf den bisher erarbeiteten Unterlagen, welche in den nächsten Phasen weiterentwickelt werden sollen. Die vorliegende Submission umfasst die Teile des Baus, nicht aber die der Verfahrenstechnik, deren Planerleistungen wurden durch die Bauherren in einer separaten Submission vergeben und sind nicht der Projektdomäne "Bau" unterstellt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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