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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1205419
27.06.2021|Projekt-ID 223165|Meldungsnummer 1205419|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ara region bern ag
Beschaffungsstelle/Organisator: ara region bern ag,  zu Hdn. von David Meyer, Neubrückstrasse 190,  3037  Herrenschwanden,  Schweiz,  Telefon:  031 300 52 52,  Fax:  031 300 52 90,  E-Mail:  david.meyer@arabern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.07.2021
Bemerkungen: Fragen können nur über die simap Plattform gestellt werden

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  : Die Teilnahmeanträge sind eintreffend bis 26.07.2021, 16:00 Uhr an die oben genannte Adresse einzureichen. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen liegt beim Unternehmer. Es ist ein vollständiges Dossier in Papierform und 1 elektronisch (USB-Stick) in verschlossenem Umschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen - Neubau Spurenstoffelimination und GUS-Filtration – Bau II " abzugeben.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.07.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Spurenstoffelimination und GUS-Filtration – Bau II

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I115

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ziel dieses Auftrags ist die Planung und Realisierung des Gebäudes (Hoch- und Spezialtiefbau) der Behandlungsstufen zur Elimination von Spurenstoffen und des GUS-Filters für die arabern. Die Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Herrenschwanden bei Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

10 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung sämtlicher gesetzlichen Vorgaben insbesondere Bestätigung der Einhaltung der in der Schweiz geltenden Bestimmungen zum Arbeitsschutz und zur Lohngleichheit von Mann und Frau.
Uneingeschränkte Akzeptanz der Bestimmungen in der vorgesehenen Vertragsurkunde und Ausschreibungsunterlagen.
Vollständige Offerte gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Planervertragsentwurf

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Planervertragsentwurf

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Offertstellung wird nicht vergütet.

3.5 Bietergemeinschaft

nein

3.6 Subunternehmer

Zugelassen bis zu einem Anteil von 40%

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Die Planung basiert auf den bisher erarbeiteten Unterlagen, welche in den nächsten Phasen weiterentwickelt werden sollen. Die vorliegende Submission umfasst die Teile des Baus, nicht aber die der Verfahrenstechnik, deren Planerleistungen wurden durch die Bauherren in einer separaten Submission vergeben und sind nicht der Projektdomäne "Bau" unterstellt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.