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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1205723
30.06.2021|Projekt-ID 223235|Meldungsnummer 1205723|Vorankündigung

Vorankündigung

Publikationsdatum Simap: 30.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,  zu Hdn. von Evelyn Stilp, Bleichemattstrasse 31,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  +41(0)58 580 33 96,  E-Mail:  ausschreibungen-IT@swissgrid.ch,  URL www.swissgrid.ch

1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum :   13.08.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Bei der vorliegenden Publikation handelt es sich um einen Request for Information (RfI) und nicht um eine Ausschreibung.
Mit diesem RfI sind alle interessierten Anbieterinnen eines Systems für Risikomanagement, Internal Audit und Business Continuity Management eingeladen, aufzuzeigen, wie deren Standardlösung die Anforderungen von Swissgrid abdecken kann.
Die Antworten zum RfI können innerhalb der vorgeschriebenen Frist eingereicht werden.
Eine Teilnahme und Einsendung der Antworten zum RfI geschieht auf freiwilliger Basis und ist unverbindlich.

1.3 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Nicht spezifiziert

1.6 Staatsvertragsbereich

Nicht spezifiziert

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

RfI: System für Risikomanagement, Internal Audit und Business Continuity Management

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme

2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Swissgrid setzt aktuell ein System für Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management ein. Zum Abgleich der Funktionalitäten des bestehenden Systems und der aktuellen Anforderungen der Swissgrid mit auf dem Markt verfügbaren Software-Lösungen führt Swissgrid eine Marktumfrage zu Systemen für den Ersatz im Bereich Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management durch.

2.5 Ort der Beschaffung

Aarau

2.6 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Nicht relevant.

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Nicht relevant.

2.10 Ausführungstermin

Bemerkungen: Es gibt keinen Ausführungstermin, da es sich um einen RfI handelt und nicht um eine Ausschreibung. Basierend auf dem Ergebnis dieses RfI wird das weitere Vorgehen definiert.
Dieser RfI vermittelt keinen Anspruch auf die Durchführung eines öffentlichen Beschaffungsverfahrens.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die teilnehmenden Anbieter liefern innerhalb der vorgeschriebenen Frist ihre Antworten. Eine Teilnahme und Einsendung der Antworten zum RfI geschieht auf freiwilliger Basis und ist unverbindlich. Es wird keine Vergütung für die Beantwortung dieses RfI geleistet. Eine Nichtteilnahme an diesem RfI führt nicht zum Ausschluss von einer allfälligen späteren Ausschreibung. Die Beantwortung des RfI gibt dem Informationslieferanten keinerlei Vorteil für eine allfällige spätere Ausschreibung. Eine Teilnahme an diesem RfI führt nicht zu einer Vorbefassung hinsichtlich einer allfälligen späteren Ausschreibung.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht erlaubt.

3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen

unter www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.06.2021  bis  13.08.2021
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch, Englisch

3.11 Durchführung eines Dialogs

Nein