Vorankündigung- Publikationsdatum Simap: 30.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Evelyn Stilp, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)58 580 33 96,
E-Mail:
ausschreibungen-IT@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
13.08.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bei der vorliegenden Publikation handelt es sich um einen Request for Information (RfI) und nicht um eine Ausschreibung.
Mit diesem RfI sind alle interessierten Anbieterinnen eines Systems für Risikomanagement, Internal Audit und Business Continuity Management eingeladen, aufzuzeigen, wie deren Standardlösung die Anforderungen von Swissgrid abdecken kann. Die Antworten zum RfI können innerhalb der vorgeschriebenen Frist eingereicht werden. Eine Teilnahme und Einsendung der Antworten zum RfI geschieht auf freiwilliger Basis und ist unverbindlich.
1.3 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Nicht spezifiziert
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Nicht spezifiziert
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- RfI: System für Risikomanagement, Internal Audit und Business Continuity Management
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Swissgrid setzt aktuell ein System für Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management ein. Zum Abgleich der Funktionalitäten des bestehenden Systems und der aktuellen Anforderungen der Swissgrid mit auf dem Markt verfügbaren Software-Lösungen führt Swissgrid eine Marktumfrage zu Systemen für den Ersatz im Bereich Risikomanagement, Internal Audits und Business Continuity Management durch.
2.5 Ort der Beschaffung- Aarau
2.6 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Nicht relevant.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Nicht relevant.
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: Es gibt keinen Ausführungstermin, da es sich um einen RfI handelt und nicht um eine Ausschreibung. Basierend auf dem Ergebnis dieses RfI wird das weitere Vorgehen definiert.
Dieser RfI vermittelt keinen Anspruch auf die Durchführung eines öffentlichen Beschaffungsverfahrens.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die teilnehmenden Anbieter liefern innerhalb der vorgeschriebenen Frist ihre Antworten. Eine Teilnahme und Einsendung der Antworten zum RfI geschieht auf freiwilliger Basis und ist unverbindlich. Es wird keine Vergütung für die Beantwortung dieses RfI geleistet. Eine Nichtteilnahme an diesem RfI führt nicht zum Ausschluss von einer allfälligen späteren Ausschreibung. Die Beantwortung des RfI gibt dem Informationslieferanten keinerlei Vorteil für eine allfällige spätere Ausschreibung. Eine Teilnahme an diesem RfI führt nicht zu einer Vorbefassung hinsichtlich einer allfälligen späteren Ausschreibung.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht erlaubt.
3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.06.2021
bis
13.08.2021 Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch, Englisch
3.11
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
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