Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
03.07.2021 Publikationsdatum Simap: 03.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.07.2021
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 16.07.2021 per Mail an wioletta.frey@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis zum 26.07.2021 hin auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.09.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Rahmenvertrag Fachspezialist/Prüfingenieur Gebäudeautomation" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.09.2021, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Fachspezialist/Prüfingenieur Gebäudeautomation
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 559 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zur Unterstützung der eigenen Fachspezialisten im Fachbereich Gebäudetechnik werden externe Unternehmen gesucht mit entsprechend qualifizierten Fachspezialisten/Prüfingenieuren. Diese werden mit den Fachspezialisten/Prüfingenieuren der weiteren Gewerke, welche in separaten Beschaffungen ausgeschrieben werden, zum projektspezifischen Qualitätssicherungsteam gehören.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2021, Ende: 30.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzauftrag Schlüsselperson
Gewichtung 40%
Honorarangebot
Gewichtung 30% Analyse der zu erbringenden Leistung
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2021 und Ende 30.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Bestätigung Einsatz Schlüsselperson ATB 4: Vertrags- und Geschäftsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Anbieter Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: - Leistung: Fachspezialist/Prüfingenieur im Fachbereich Gebäudeautomation und Erfahrung mit Qualitätssicherungsmandaten - Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt - Leistungsumfang: mindestens 1 Phase nach SIA (z.B. Phase 31, 32, 41, 51, 52 oder 53) mit einer Auftragssumme exkl. MWST von ca. CHF 15'000.- oder mehr - Bausumme BKP 2 exkl. MWST von mindestens CHF 5 Mio. - Baukategorie nach SIA 102-K (Ausgabe 2018): mindestens Kategorie IV (z.B. Wohnen, Primar- oder Sekundarschulen, Produktionsbauten, Bürobauten, Sport- oder Mehrzweckhallen)
Es kann sich dabei um einen der Referenzaufträge wie unter Eignungsnachweis 2 (EN 2) oder unter Zuschlagskriterium 1 (ZK 1) handeln.
EN 2: Referenzauftrag Schlüsselperson Nachweis eines ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrags vorgesehene Schlüsselperson Fachspezialist/Prüfingenieur in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss folgende Kriterien erfüllen: - Leistung: Leistung: Fachspezialist/Prüfingenieur im Fachbereich Gebäudeautomation und Erfahrung mit Qualitätssicherungsmandaten - Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt - Leistungsumfang: mindestens 1 Phase nach SIA (z.B. Phase 31, 32, 41, 51, 52 oder 53) mit einer Auftragssumme exkl. MWST von ca. CHF 15'000.- oder mehr - Bausumme BKP 2 exkl. MWST von mindestens CHF 5 Mio. - Baukategorie nach SIA 102-K (Ausgabe 2018): mindestens Kategorie IV (z.B. Wohnen, Primar- oder Sekundarschulen, Produktionsbauten, Bürobauten, Sport- oder Mehrzweckhallen)
Es kann sich dabei um einen der Referenzaufträge wie unter Eignungsnachweis 1 (EN 1) oder unter Zuschlagskriterium 1 (ZK 1) handeln.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt vom 03.07.2021
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|