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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1206275
02.07.2021|Projekt-ID 223367|Meldungsnummer 1206275|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Mei-Lien Pung, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Portfoliomanagement
Assetmanagement,  zu Hdn. von Mei-Lien Pung, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)44 635 41 05,  E-Mail:  ausschreibungen@pfm.uzh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.07.2021
Bemerkungen: Publikation der Antworten der Anbieterfragen auf simap.ch voraussichtlich am 30.07.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.08.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.08.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung eines Dual X-ray Source Single-Crystal Diffractometer

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

62

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38530000 - Diffraktionsgeräte,
38500000 - Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen,
38000000 - Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ein Einkristall-Diffraktometer mit zwei Röntgenquellen

2.7 Ort der Lieferung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.10.2021, Ende: 17.10.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Pflichtenheft

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.