Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.07.2021 Publikationsdatum Simap: 29.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG (SAK)
Beschaffungsstelle/Organisator: Leiter Strategischer Einkauf St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Christian Dehne, Vadianstrasse 50,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
christian.dehne@sak.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Leiter Strategischer Einkauf
St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Christian Dehne, Vadianstrasse 50,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
christian.dehne@sak.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.08.2021
- Bemerkungen: Fragen und Antworten ausschliesslich im SIMAP Forum
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Erstellung des Teilnahmeantrages sind die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Unterlagen zu verwenden und durch eigene Unterlagen zu ergänzen um den Anforderungen zu entsprechen. Diese sind alle vollständig ausgefüllt, im verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis "Submissionsunterlagen - bitte nicht öffnen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Eingabefrist vorliegen. Die Anträge können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 08:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr bei der SAK am Empfang an der Vadianstrasse 50 abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform rechtskräftig (qualifiziert elektronisch oder handschriftlich) unterzeichnet abzugeben und ein deckungsgleicher Scan (mit den Unterschriften) als PDF auf einem Datenträger dem Antrag beizulegen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.09.2021, Uhrzeit:
13:00, Ort:
St. Gallen, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag grosse PV-Anlagen 2022 - 2027
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09331200 - Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen, | | 45261215 - Solarzellendachdeckarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Insgesamt ca. 5 MW in 10 - 20 Projekten, Details siehe Formular 6 der Ausschreibungsunterlagen Teil B
2.7 Ort der Ausführung- Ostschweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit von 3 Jahren / 36 Monaten kann um weitere 2 Jahre verlängert werden
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2021 und Ende 01.01.2027
- Bemerkungen: Laufzeit Rahmenvertrag 3 + 2 Jahre, Details siehe Unterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, jedoch gemäss Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 20.08.2021
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 30.09.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 15.11.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
zu beziehen von folgender Adresse:
Leiter Strategischer Einkauf St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Christian Dehne, Vadianstrasse 50,
9001
St. Gallen,
Schweiz,
E-Mail:
christian.dehne@sak.ch Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 29.07.2021
bis
20.08.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Qualifikationsgespräch gemäss Teil B
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es müssen die gleichen Bedingungen und Anforderungen eingehalten werden.
4.2 Geschäftsbedingungen- Es werden in der Angebotsphase die Allgemeinen Bedingungen und die zugehörigen Verträge vorgegeben.
4.3 Begehungen- Ja, allerdings erst in der Angebotsphase für die zugelassenen Anbieter. Termin in der KW 42 geplant.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Unterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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