Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft Abteilung Wasserbau,
zu Hdn. von
Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.hasen@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Wasserbau,
zu Hdn. von
Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.hasen@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.07.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.08.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.08.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Walcheplatz 2, 8090 Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kontrollmessungen und PQ-Erweiterungen bei den hydrometrischen Stationen des Kantons Zürich 2021 – 2025
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71355000 - Vermessungsarbeiten, | | 71351920 - Ozeanografische und hydrologische Untersuchungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Durchführung von Kontrollmessungen und PQ-Erweiterungen bei den hydrometrischen Stationen des Kantons Zürich.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gewässer im Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.10.2021, Ende: 08.10.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht die Möglichkeit den Auftrag nach Auftragsabschluss im Herbst 2025 um weitere vier Jahre zu verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Je nach Kapazität des Anbieters kann eine bis fünf Messgruppen offeriert werden. Die Auftragserteilung erfolgt für mindestens eine Messgruppe und für maximal drei Messgruppen.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.10.2021 und Ende 08.10.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen und sind genau zu bezeichnen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,
zu Hdn. von
Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.hasen@bd.zh.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2021
bis
24.08.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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