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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1207489
09.07.2021|Projekt-ID 223661|Meldungsnummer 1207489|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Wasserbau,  zu Hdn. von Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  daniel.hasen@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Wasserbau,  zu Hdn. von Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  daniel.hasen@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.07.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.08.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.08.2021, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Walcheplatz 2, 8090 Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kontrollmessungen und PQ-Erweiterungen bei den hydrometrischen Stationen des Kantons Zürich 2021 – 2025

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71355000 - Vermessungsarbeiten,
71351920 - Ozeanografische und hydrologische Untersuchungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Durchführung von Kontrollmessungen und PQ-Erweiterungen bei den hydrometrischen Stationen des Kantons Zürich.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gewässer im Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.10.2021, Ende: 08.10.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht die Möglichkeit den Auftrag nach Auftragsabschluss im Herbst 2025 um weitere vier Jahre zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Je nach Kapazität des Anbieters kann eine bis fünf Messgruppen offeriert werden. Die Auftragserteilung erfolgt für mindestens eine Messgruppe und für maximal drei Messgruppen.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.10.2021 und Ende 08.10.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen und sind genau zu bezeichnen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft,  zu Hdn. von Herr Daniel Hasen, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  daniel.hasen@bd.zh.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.07.2021  bis  24.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.