Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
17.07.2021 Publikationsdatum Simap: 17.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Basler Verkehrs Betriebe BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.08.2021
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung am 27.07.2021 um 20:00 bis 24:00 Uhr
Besammlungsort: Wiesenplatz 7, 4057 Basel. Hierzu bitten wir Sie sich zur Teilnahme bis zum 27.07.2021 bis 18:00 Uhr anzumelden bei: christian.siposs@bvb.ch Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Die Beantwortung von Fragen erfolgt ausschliesslich anlässlich der obligatorischen Begehung. Es werden keine schriftlichen und telefonischen Auskünfte erteilt. Alle danach noch offenen Fragen werden anhand der Frageneinreichung an alle Teilnehmenden in einem Antwort Rückschreiben beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.08.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot: 000058.002 Fahrzeugreinigung Tram und Bus" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist 31.08.2021 um 15:00 bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.08.2021, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Basel, Clarastrasse 55
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrzeugreinigung an Tram und Bussen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 000058.002
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90917000 - Reinigung von Transportmitteln, | | 90911300 - Fensterreinigung, | | 90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung behandelt Reinigungsdienstleistungen an allen aktiven Tram- und Busfahr-zeugen der BVB, sowie an der in den Hauptverkehrszeiten und zu Sonderanlässen teilweise eingesetzten Reserveflotte. Es werden die Fahrzeugreinigung an abgestellten Fahrzeugen und optional auch die Reinigung der im Betrieb befindlichen Fahrzeuge behandelt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- An verschieden Standorten innerhalb Basel (siehe hierzu die Unterlagen)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2021, Ende: 30.09.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle wird mit der Anbieterin, welche den Zuschlag erhält, einen Vertrag mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren schliessen.
Die BVB hat zweimal das Recht, drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit die Ausübung einer Option zu erklären, mit der sich die Vertragslaufzeit um je zwei Jahre verlängert. Sollte nach Abschluss der Vertragslaufzeit weiterhin ein entsprechender Bedarf bestehen, werden die Leistungen neu ausgeschrieben.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis
Gewichtung 80%
1.1 Preis Grundauftrag Unterhaltsreinigungen
Gewichtung (50%) 1.2 Preis Grundauftrag Grundreinigungen
Gewichtung (30%) 2. Bewertung der Soll Kriterien im Lastenheft
Gewichtung 20% 2.1 Feedback Management
Gewichtung (10%) 2.2 Flexibilität
Gewichtung ( 5%) 2.3 Ergänzende Kompetenzen
Gewichtung ( 5%)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2021 und Ende 30.09.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage, netto
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen. Bitte Teil A. Punkt 1.8 beachten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 17.07.2021
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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