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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1208025
21.07.2021|Projekt-ID 223841|Meldungsnummer 1208025|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Katholische Kirchgemeinde Dielsdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Katholische Kirchgemeinde Dielsdorf, Buchserstrasse 12,  8157  Dielsdorf,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.seydl@kath.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Eichenberger AG,  zu Hdn. von Stefan Seydl, Sumatrastrasse 22,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.seydl@kath.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.08.2021
Bemerkungen: schriftlich an: j.waelti@enf.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.09.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Kirche St. Paulus, Dielsdorf BKP 224 Bedachungsarbeiten Steildach

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 224 - Bedachungsarbeiten,
222 - Spenglerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 224 Bedachungsarbeiten Steildach

2.7 Ort der Ausführung

Buchserstrasse 12, 8157 Dielsdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten werden nur zusätzlich zur Grundausschreibung zugelassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

gemäss Angabe in den Ausschreibungsunterlagen
Die Kirche ist öffentlich zugänglich und somit individuell begehbar von 08:00 bis 18:00 Uhr.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.