Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: BGS & Partner Architekten AG,
zu Hdn. von
Heinz Gmür, Schönbodenstrasse 4,
8640
Rapperswil,
Schweiz,
Telefon:
055 220 40 40,
E-Mail:
heinz.gmuer@bgs-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich,
zu Hdn. von
Empfang 3. OG, Frau Margot Bichsel, Stauffacherstrasse 8,
8004
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
silvia.beyer@reformiert-zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.08.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.08.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Abgabe bitte mit Angabe der BKP-Nummer.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.08.2021, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 358.1 Grossküche
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 358 - Kücheneinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 358.1 Grossküche
2.7 Ort der Ausführung- Wehntalerstrasse 400 und Riedhaldenstrasse 9, 11 und 13,
8046 Zürich-Affoltern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.10.2021, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vorbehältlich der Baufreigabe.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.06.2023 und Ende 31.10.2023
- Bemerkungen: Arbeitsvorbereitung 1. Quartal 2023.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Fragen über www.simap.ch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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