Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 19.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Sicherheit und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtpolizei Kommandobereich 2, Beschaffungswesen,
zu Hdn. von
Ivo Burger, Obertor 13,
8400
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
ivo.burger@win.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dienstleistungsauftrag für die Wartung der Geschwindigkeitsmessanlagen der Stadtpolizei
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50411000 - Reparatur und Wartung von Messgeräten |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: ces complete electronic systems AG,
8304
Wallisellen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 2'450'000.00 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe erfolgt freihändig aufgrund von § 10 Abs. 1 lit. c SVO.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 14.07.2021
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|