Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Berner Fachhochschule BFH
Beschaffungsstelle/Organisator: Berner Fachhochschule BFH,
zu Hdn. von
Andrea Isler, Falkenplatz 24,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bfh.ch,
URL
www.bfh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.12.2021
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.12.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- SIPBB Open Space Ausstattung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 39100000 - Möbel, | | 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten, | | 45421000 - Bautischlerarbeiten, | | 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Sonderanfertigungen (Werkvertrag): Empfangstheke, Vogelhaus; Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanf.) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 39100000 - Möbel, | | 39200000 - Ausstattung und Zubehör, | | 31520000 - Leuchten und Beleuchtungszubehör, | | 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten, | | 45421000 - Bautischlerarbeiten, | | 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 39200000 - Ausstattung und Zubehör, | | 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten, | | 45421000 - Bautischlerarbeiten, | | 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten, | | 39100000 - Möbel |
Kurze Beschreibung: Besprechungsboxen (Lieferung) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39100000 - Möbel, | | 39200000 - Ausstattung und Zubehör, | | 45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten, | | 45421000 - Bautischlerarbeiten, | | 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten, | | 31520000 - Leuchten und Beleuchtungszubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die BFH sucht Lieferanten für das spezifizierte Mobiliar für die Erstausstattung von drei offen gestalteten Bürobereichen, Gruppen- und Seminarräumen. Es müssen die Anforderungen gemäss Beilage 08 Planungsgrundlage und 09 Empfangsmöbel, Detaillisten je Los (siehe Beilage 03 Zuschlagskriterien) sowie Beilage 02 Musskriterien erfüllt werden. Die Ausschreibung ist aufgeteilt in drei Lose:
Los 1: Sonderanfertigungen: Empfangstheke, Vogelhaus Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanfertigungen) Los 2: Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option) Los 3: Besprechungsboxen (Lieferung)
2.7 Ort der Lieferung- Aarbergstrasse 46, 2503 Biel (2. und 3. OG)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss die Bezeichnung der Parteien, einen Antrag, eine Zusammenfassung des Sachverhalts, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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