Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1209211
Los-Nr: 1
Sonderanfertigungen (Werkvertrag): Empfangstheke, Vogelhaus; Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanf.)
CPV: 39100000, 45420000, 45421000, 45422000
Los-Nr: 2
Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option)
CPV: 39100000, 39200000, 31520000, 45420000, 45421000, 45422000
Los-Nr: 3
Besprechungsboxen (Lieferung)
CPV: 39200000, 45420000, 45421000, 45422000, 39100000
12.11.2021|Projekt-ID 224142|Meldungsnummer 1209211|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Berner Fachhochschule BFH
Beschaffungsstelle/Organisator: Berner Fachhochschule BFH,  zu Hdn. von Andrea Isler, Falkenplatz 24,  3012  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bfh.ch,  URL www.bfh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.12.2021

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.12.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Eine Kombination

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SIPBB Open Space Ausstattung

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 39100000 - Möbel,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten,
45421000 - Bautischlerarbeiten,
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
Kurze Beschreibung: Sonderanfertigungen (Werkvertrag): Empfangstheke, Vogelhaus; Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanf.)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 39100000 - Möbel,
39200000 - Ausstattung und Zubehör,
31520000 - Leuchten und Beleuchtungszubehör,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten,
45421000 - Bautischlerarbeiten,
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
Kurze Beschreibung: Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 39200000 - Ausstattung und Zubehör,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten,
45421000 - Bautischlerarbeiten,
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten,
39100000 - Möbel
Kurze Beschreibung: Besprechungsboxen (Lieferung)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39100000 - Möbel,
39200000 - Ausstattung und Zubehör,
45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten,
45421000 - Bautischlerarbeiten,
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten,
31520000 - Leuchten und Beleuchtungszubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die BFH sucht Lieferanten für das spezifizierte Mobiliar für die Erstausstattung von drei offen gestalteten Bürobereichen, Gruppen- und Seminarräumen. Es müssen die Anforderungen gemäss Beilage 08 Planungsgrundlage und 09 Empfangsmöbel, Detaillisten je Los (siehe Beilage 03 Zuschlagskriterien) sowie Beilage 02 Musskriterien erfüllt werden. Die Ausschreibung ist aufgeteilt in drei Lose:
Los 1: Sonderanfertigungen: Empfangstheke, Vogelhaus Details siehe Beilage 04 Preisblatt, Reiter Detailliste Los1 (Sonderanfertigungen)
Los 2: Lieferungen: Diverse Tische, Stauraum/Regale, diverse Stühle, Bürodrehstühle, Akustikelemente, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, Garderobenständer, weitere Tische (Option)
Los 3: Besprechungsboxen (Lieferung)

2.7 Ort der Lieferung

Aarbergstrasse 46, 2503 Biel (2. und 3. OG)

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibungsunterlagen können innert 10 Tagen seit ihrer Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss die Bezeichnung der Parteien, einen Antrag, eine Zusammenfassung des Sachverhalts, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.