Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Transitgas AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Transitgas AG,
zu Hdn. von
Frau Anuscha Ramezanian, Franklinstrasse 27,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ramezanian@transitgas.ch,
URL
www.transitgas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.07.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.08.2021 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.08.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Uferschutz Aare Riebgärtli
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231200 - Bauarbeiten für Öl-Pipelines und Gasfernleitungen, | | 45246000 - Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die 48’’-Gasleitung der Transitgas AG unterquert die Aare im Gebiet Riebgärtli/Boden in der Gemeinde Guttannen.
Die Transitgas AG will mit den geplanten Massnahmen eine langfristige Sicherstellung der Integrität des bestehenden Objektschutzes und damit der Leitungssicherheit durch einen aus- und neugebauten Uferschutz erreichen. Um zu vermeiden, dass die geplanten Schutzmassnahmen zu oft und relativ kurzfristig wieder Instand gestellt oder erweitert werden müssen, plant die Transitgas AG den Uferschutz auf eine Ablagerungsmenge von 1.64 Mio. m3 auszulegen. Die Anforderungen ergeben sich aus dem beiliegenden Leistungsbeschrieb.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Guttannen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 27.09.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 27.09.2021 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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