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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1209525
30.07.2021|Projekt-ID 224224|Meldungsnummer 1209525|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  30.07.2021
Publikationsdatum Simap: 30.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde St. Moritz, vertreten durch den Gemeindevorstand
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt St. Moritz, Via Maistra 12,  7500  St. Moritz,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 836 30 60,  E-Mail:  bauamt@stmoritz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauamt St. Moritz [rote Etikette verwenden], Via Maistra 12,  7500  St. Moritz,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 836 30 60,  E-Mail:  bauamt@stmoritz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Keine schriftliche Fragestellung. Forum wird nicht bewirtschaftet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom Donnerstag, 9. September 2021 versehen sein (A-Post) oder können gleichentags, bis spätestens 16:00 Uhr bei der Eingabestelle abgegeben werden. Sie müssen mit der roten Etikette und dem verlangten Stichwort («Fachplanersubmission HLK Sanierung und Neunutzung Reithalle») auf dem Eingabekuvert bezeichnet sein. Zu spät abgegebene Angebote, solche ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle sowie Angebote ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.09.2021, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Ratsaal, Rathaus, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Neunutzung Reithalle St. Moritz, Submission Fachplaner HLK mit Fachkoordination HLKSE

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71321200 - Heizungsplanung,
71321400 - Beratung im Bereich Belüftung
Baukostenplannummer (BKP): 294 - HLK-Ingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die denkmalgeschützte (insb. Holzkonstruktion) ehem. Reithalle mit Annexbauten soll saniert und neuen Nutzungen zugeführt werden. Dazu wurde eine Machbarkeitsstudie erarbeitet. Diese zeigt den grundlegenden baulichen Anpassungsbedarf, u.a. einen neuen Annexbau auf der Südseite anstelle des Bestehenden. Auf Basis der Machbarkeitsstudie soll nun das Vor- und Bauprojekt ausgearbeitet werden. Der Projektierungskredit gelangt am 26.09.2021 zur Abstimmung. Dem Fachplaner HLK wird in den Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 108, Art. 9 die räumliche und technische Fachkoordination der weiteren Fachplaner (Sanitär, Elektro) obliegen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

St. Moritz; Zürich (Fachplanersitzungen)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2021, Ende: 30.11.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Zustimmung zum Baukredit an der Urnenabstimmung voraussichtlich im November 2022.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2021 und Ende 31.10.2024
Bemerkungen: Auftrag für die Phasen 3 und 4 sowie bestimmte vorgezogene Leistungen Phase 5. Beauftragung restliche Phase 5 unter Vorbehalt der Zustimmung zum Baukredit an der Urnenabstimmung (Voraussichtlich im November 2022).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.07.2021  bis  09.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.