Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
30.07.2021 Publikationsdatum Simap: 30.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde St. Moritz, vertreten durch den Gemeindevorstand
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt St. Moritz, Via Maistra 12,
7500
St. Moritz,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 836 30 60,
E-Mail:
bauamt@stmoritz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauamt St. Moritz [rote Etikette verwenden], Via Maistra 12,
7500
St. Moritz,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 836 30 60,
E-Mail:
bauamt@stmoritz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Keine schriftliche Fragestellung. Forum wird nicht bewirtschaftet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen mit einem Stempel einer schweizerischen Poststelle mit dem Datum vom Donnerstag, 9. September 2021 versehen sein (A-Post) oder können gleichentags, bis spätestens 16:00 Uhr bei der Eingabestelle abgegeben werden. Sie müssen mit der roten Etikette und dem verlangten Stichwort («Fachplanersubmission HLK Sanierung und Neunutzung Reithalle») auf dem Eingabekuvert bezeichnet sein. Zu spät abgegebene Angebote, solche ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle sowie Angebote ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.09.2021, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Ratsaal, Rathaus, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Neunutzung Reithalle St. Moritz, Submission Fachplaner HLK mit Fachkoordination HLKSE
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71321200 - Heizungsplanung, | | 71321400 - Beratung im Bereich Belüftung |
Baukostenplannummer (BKP): | 294 - HLK-Ingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die denkmalgeschützte (insb. Holzkonstruktion) ehem. Reithalle mit Annexbauten soll saniert und neuen Nutzungen zugeführt werden. Dazu wurde eine Machbarkeitsstudie erarbeitet. Diese zeigt den grundlegenden baulichen Anpassungsbedarf, u.a. einen neuen Annexbau auf der Südseite anstelle des Bestehenden. Auf Basis der Machbarkeitsstudie soll nun das Vor- und Bauprojekt ausgearbeitet werden. Der Projektierungskredit gelangt am 26.09.2021 zur Abstimmung. Dem Fachplaner HLK wird in den Phasen 3 bis 5 gemäss SIA 108, Art. 9 die räumliche und technische Fachkoordination der weiteren Fachplaner (Sanitär, Elektro) obliegen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- St. Moritz; Zürich (Fachplanersitzungen)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2021, Ende: 30.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Zustimmung zum Baukredit an der Urnenabstimmung voraussichtlich im November 2022.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2021 und Ende 31.10.2024
- Bemerkungen: Auftrag für die Phasen 3 und 4 sowie bestimmte vorgezogene Leistungen Phase 5. Beauftragung restliche Phase 5 unter Vorbehalt der Zustimmung zum Baukredit an der Urnenabstimmung (Voraussichtlich im November 2022).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.07.2021
bis
09.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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