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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1209547
29.07.2021|Projekt-ID 224159|Meldungsnummer 1209547|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Tiefbau/Unterhalt + Forst,  zu Hdn. von Vito Labarile, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151750,  Fax:  044 815 17 44,  E-Mail:  vito.labarile@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten - Tiefbau/Unterhalt + Forst, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151750,  Fax:  044 815 17 44,  E-Mail:  vito.labarile@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.08.2021
Bemerkungen: Fragen sind bis am Montag 09. August 2021, 12.00 Uhr über SIMAP an die Vergabestelle zu richten. Die Antworten, welche für alle Bewerber massgebend sind, werden bis am Donnerstag, 12. August 2021, 17.00 Uhr über SIMAP veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.08.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.08.2021, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hindernisfreier Ausbau Bushaltestellen, Ausbau Haltestelle Egetswil

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

620.5010.144.2021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauherr Stadt Kloten:

Hindernisfreier Umbau des Bushaltestelle Egetswil (22cm Haltekante) mit angrenzenden Belagssanierungen.
Verlegen einer bestehenden Mischabwasserleitung DN 300 und Neubau von zwei Kontrollschächten DN 1000/600.

Mengenübersicht:
- Belagsaufbruch: ca. xxxto
- Fundation: ca. xxxm3
- Randsteine: xxm'
- Bundsteine: xxm'
- Bord-/Wassersteine: xxm'
- Sonderborde: xxm'
- Planien: ca. xxm2
- AC T 16 Oekophalt und AC 8 N: ca. xxxto
- AC T 22 H: ca. xxxto
- AC 8 H: ca. xxxto
- Aushub gespriesst: ca. xxxm3
- Länge Mischabwasserkanal: SBR DN 300 ca. xxxm'
- Grabentiefe: ca. xxm'
- Kontrollschächte DN 1000/600: 2 Stück
- Diverse Schachtabdeckungen Swisscom, Entwässerung, etc.

Bauherr ibk AG - Wasserversorgung:

Umlegen einer Transportwasserleitung NW 500 in den Strassenraum.

Mengenübersicht:
- Aushub gespriesst: ca. xxxm3
- Länge Trsp-WL: ca. xxxm'
- Grabentiefe: ca. xxm'

2.7 Ort der Ausführung

Alte Landstrasse / Egetswilerstrasse, 8302 Kloten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021
Bemerkungen: Baubeginn: Voraussichtlich am Montag 04. Oktober 2021 bis vor die Weihnachtspause. Weiterführung des Bauauftrages je nach Witterung ca. März 2022 bis ca. Ende April 2022

Der genannte Baubeginn ist vorbehältlich der Kreditgenehmigung durch die politischen Instanzen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Ausgewiesene Erfahrung im Strassen-, Kanalisations- und Werkleitungsbau im innerstädtischen Gebiet sowie fundierte, durch Referenzen gestützte Erfahrung im Bau von hindernisfreien Bushaltestellen mit Sonderbordsteinen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2021  bis  23.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet kein Postversand der Ausschreibungsunterlagen statt und eine direkte Abholung bei der ausschreibenden Stelle ist nicht möglich. Alle Unterlagen sind auf www.simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich. Die Anbieter erhalten auf elektronischem Weg ein Offertöffnungsprotokoll zugesandt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.