Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Tiefbau/Unterhalt + Forst,
zu Hdn. von
Vito Labarile, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151750,
Fax:
044 815 17 44,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Kloten - Tiefbau/Unterhalt + Forst, Grubenstrasse 9,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
0448151750,
Fax:
044 815 17 44,
E-Mail:
vito.labarile@kloten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.08.2021
- Bemerkungen: Fragen sind bis am Montag 09. August 2021, 12.00 Uhr über SIMAP an die Vergabestelle zu richten. Die Antworten, welche für alle Bewerber massgebend sind, werden bis am Donnerstag, 12. August 2021, 17.00 Uhr über SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.08.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.08.2021, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hindernisfreier Ausbau Bushaltestellen, Ausbau Haltestelle Egetswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 620.5010.144.2021
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauherr Stadt Kloten:
Hindernisfreier Umbau des Bushaltestelle Egetswil (22cm Haltekante) mit angrenzenden Belagssanierungen. Verlegen einer bestehenden Mischabwasserleitung DN 300 und Neubau von zwei Kontrollschächten DN 1000/600.
Mengenübersicht: - Belagsaufbruch: ca. xxxto - Fundation: ca. xxxm3 - Randsteine: xxm' - Bundsteine: xxm' - Bord-/Wassersteine: xxm' - Sonderborde: xxm' - Planien: ca. xxm2 - AC T 16 Oekophalt und AC 8 N: ca. xxxto - AC T 22 H: ca. xxxto - AC 8 H: ca. xxxto - Aushub gespriesst: ca. xxxm3 - Länge Mischabwasserkanal: SBR DN 300 ca. xxxm' - Grabentiefe: ca. xxm' - Kontrollschächte DN 1000/600: 2 Stück - Diverse Schachtabdeckungen Swisscom, Entwässerung, etc.
Bauherr ibk AG - Wasserversorgung:
Umlegen einer Transportwasserleitung NW 500 in den Strassenraum.
Mengenübersicht: - Aushub gespriesst: ca. xxxm3 - Länge Trsp-WL: ca. xxxm' - Grabentiefe: ca. xxm'
2.7 Ort der Ausführung- Alte Landstrasse / Egetswilerstrasse, 8302 Kloten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021
- Bemerkungen: Baubeginn: Voraussichtlich am Montag 04. Oktober 2021 bis vor die Weihnachtspause. Weiterführung des Bauauftrages je nach Witterung ca. März 2022 bis ca. Ende April 2022
Der genannte Baubeginn ist vorbehältlich der Kreditgenehmigung durch die politischen Instanzen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Ausgewiesene Erfahrung im Strassen-, Kanalisations- und Werkleitungsbau im innerstädtischen Gebiet sowie fundierte, durch Referenzen gestützte Erfahrung im Bau von hindernisfreien Bushaltestellen mit Sonderbordsteinen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.07.2021
bis
23.08.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet kein Postversand der Ausschreibungsunterlagen statt und eine direkte Abholung bei der ausschreibenden Stelle ist nicht möglich. Alle Unterlagen sind auf www.simap.ch zu beziehen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Öffnung der eingereichten Angebote ist nicht öffentlich. Die Anbieter erhalten auf elektronischem Weg ein Offertöffnungsprotokoll zugesandt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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