Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1209753
28.07.2021|Projekt-ID 224294|Meldungsnummer 1209753|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  28.07.2021
Publikationsdatum Simap: 28.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Glarus AG 8750 Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Glarus AG,  zu Hdn. von Jakob Hösli, Burgstrasse 99,  8750  Glarus,  Schweiz,  E-Mail:  Jakob.Hoesli@ksgl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hauser + Marti AG,  zu Hdn. von Jacques Hauser, Hauptstrasse 41,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  0556408050,  E-Mail:  jacques.hauser@hausermarti.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.08.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend.
Verschlossenes Couvert mit Vermerk:
Sanierung AEMP KSGL 8750 Glarus
BKP 244 Lüftungsanlagen.
Nicht öffnen!! Öffentliche Ausschreibung

Spezifische Fristen:
Die Submission wird gemäss Submissionsgesetz des Kantons Glarus GS II G/2/1 im offenen Verfahren unter Anwendung des Art. 30 Absatz 3 durchgeführt.
Aufgrund der Dringlichkeit des Projektes und deren für das Kantonsspital essentiellen normgerechten und wirtschaftlichen Wichtigkeit der Umsetzung wird hinsichtlich der Fristen Artikel 13 lit. C der Submissionsverordnung des Kantons Glarus II G/2/2 angewendet.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.08.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Kantonsspital Glarus, Bemerkungen:  Offertöffnung: Kantonsspital Glarus Burgstrasse 99 8750 Glarus Sitzungszimmer Cafeteria

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 244 Lüftungsanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 244 - Lufttechnische Anlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 460 - Raumlufttechnische Anlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 244 Lüftungsanlagen
Sanierung AEMP Kantonspital Glarus
Demontage und Neuerstellung der Lüftungsanlage

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsspital Glarus AG
Burgstrasse 99
8750 Glarus

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 23.08.2021, Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Qualifikation Schlüsselpersonen  Gewichtung 40% 
Intervenationszeit  Gewichtung 5% 
Einhaltung der vorgegebenen Termine  Gewichtung 5% 
Erläuterungen:  Kriterien:
1. Preis: 50%
gültiges Angebot inkl. Vollständig ausgefüllte Positionen im Leistungsverzeichniss.

2.Qualifikation Schlüsselperson: 40%
Verfügbarkeit u. Ausbildung von 2 Schlüsselpersonen
a.Ausbildung (CH-Diplom)
b. Berufserfahrung (Anzahl Jahre)
c. Referenzobjekte in den letzten 5 Jahren fertig erstellt, mit gleicher Anforderung, Auftragssummen und Art der Ausgeführten Arbeiten.

3. Interventionszeit (Reaktionszeit): 5%
Kapazität der Unternehmung, Reaktionszeit bei Notfällen / Unterhaltsarbeiten Beschaffung von Einzelteilen/ Material

4. Gewähr der Einhaltung von vorgegeben Terminen: 5%
Bestätigung der termine Personalbestand Baustelle.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 23.08.2021 und Ende 31.03.2022
Bemerkungen: Vorbehalten sind Änderungen durch den Auftraggeber (Bauablauf usw.)

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigung bleiben Vorbehalten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.