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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1210027
23.07.2021|Projekt-ID 224351|Meldungsnummer 1210027|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur, Turbinenstrasse 16,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 30 00,  E-Mail:  Boris.Fluegge@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur, Turbinenstrasse 16,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 30 00,  E-Mail:  Boris.Fluegge@win.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.08.2021
Bemerkungen: Einreichung der Fragen bis am 23.08.21, 12.00 Uhr möglich.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.09.2021 Uhrzeit: 13:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.09.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planerbüro / Landschaftsarchitekt Stadtgarten Winterthur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros,
71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Planerbüro / Landschaftsarchitekt für den Stadtgarten Winterthur

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Qualität und Vergleichbarkeit der Referenzobjekte  Gewichtung 30% 
Qualifikation und Erfahrung des vorgesehenen Projektteams  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.11.2021 und Ende 31.10.2025

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Angaben in den Unterlagen

3.6 Subunternehmer

gemäss Angaben in den Unterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

gemäss Angaben in den Unterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

gemäss Angaben in den Unterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.