Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur, Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 30 00,
E-Mail:
Boris.Fluegge@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur, Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 30 00,
E-Mail:
Boris.Fluegge@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.08.2021
- Bemerkungen: Einreichung der Fragen bis am 23.08.21, 12.00 Uhr möglich.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.09.2021 Uhrzeit: 13:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.09.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerbüro / Landschaftsarchitekt Stadtgarten Winterthur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planerbüro / Landschaftsarchitekt für den Stadtgarten Winterthur
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Qualität und Vergleichbarkeit der Referenzobjekte
Gewichtung 30% Qualifikation und Erfahrung des vorgesehenen Projektteams
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2021 und Ende 31.10.2025
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Angaben in den Unterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Angaben in den Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- gemäss Angaben in den Unterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- gemäss Angaben in den Unterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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