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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1210431
27.07.2021|Projekt-ID 224450|Meldungsnummer 1210431|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  27.07.2021
Publikationsdatum Simap: 27.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Graubünden
Departement Infrastruktur
Abteilung Projektemanagement Spitaltechnik,  zu Hdn. von Gunnar Vehlow, Loestrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 256 79 76,  E-Mail:  gunnar.vehlow@ksgr.ch,  URL www.ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.08.2021
Bemerkungen: Rückfragen werden nur beantwortet, welche bis und mit 10.August 2021 eingereicht wurden.
Siehe Submissionsunterlagen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.09.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.09.2021, Uhrzeit:  10:30, Ort:  KSGR Hauptstandort, Bemerkungen:  Sitzungszimmer Schwesternhaus Loëstrasse 165 7000 Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Honorar HLKK-Ingenieur

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

50197416

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Baukostenplannummer (BKP): 294 - HLK-Ingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die 100%ige Teilerbringung laut LHO 108 Gebäudetechnik-Ingenieure (SIA 108:2020) für die SIA-Teilphasen 32 und 33, 41 und 51 bis 53 (2). Um das bis jetzt genehmigte Bauprojekt mit Bewilligungsverfahren durchführen zu können, werden vorerst aber nur die Phasen 32 und 33 beauftragt. Die weiteren Vergaben erfolgen in Etappen. Wie unter den Punkten 6.4.2 und 6.6 ersichtlich, müssen die definierten Phasen separat berechnet angegeben werden und dienen später für die separaten Beauftragungen. Die in den einzelnen Pflichtenheften des KSGR aufgeführten Lieferungen und Leistungen sind wesentlicher Bestandteil dieses Angebots.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

KSGR Standort Fontana

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Submissionsunterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Honorar (Kosten)  Gewichtung 60% 
Referenzen  Gewichtung 20% 
Personalressourcen  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nein, nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.08.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Submissionsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG Kanton GR

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Gemäss Submissionsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
& Kantonales Amtsblatt GR

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.