Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
29.07.2021 Publikationsdatum Simap: 29.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Switzerland Innovation Park Basel Area AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Switzerland Innovation Park Basel Area AG,
zu Hdn. von
Karin Crisanto, Gewerbestrasse 24,
4123
Allschwil,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 854 74 66,
E-Mail:
karin.crisanto@baselarea.swiss
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gruner Generalplanung AG,
zu Hdn. von
Christian Brendelberger, St.Jakobs-Strasse 199,
4020
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
christian.brendelberger@gruner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.08.2021
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Blaser Architekten, Daniel Eggenberger, deggenberger@blaserarchitekten.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift " SIP_2.0 / BKP 274 Innere SpezialverglasungenX" an die Gruner Generalplanung AG, St.Jakobs-Strasse 199, 4020 Basel fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Gruner AG möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.09.2021, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Gruner AG statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- SIP_2.0 Mieterausbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45441000 - Verglasungsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 274 - Innere Spezialverglasungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Verglassungen von Meetingräumen und Raum in Raum Systeme
2.7 Ort der Ausführung- Hegenheimermattweg / Rudolf Geigy-Strasse 2, 4123 Allschwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.10.2021, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es dürfen Unternehmer-Varainten eingereicht werden, es muss jedoch die ausgeschriebenen Variante vollständig gerechnet werden. Die Variante ist als separates Angebot mit der Bezeichnung Variante einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.03.2022 und Ende 13.05.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unter-lagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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