Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
27.07.2021 Publikationsdatum Simap: 27.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Infrastruktur Abteilung Projektmanagement Spitaltechnik,
zu Hdn. von
Gunnar Vehlow,, Loëstrasse 170,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 256 79 76,
E-Mail:
gunnar.vehlow@ksgr.ch,
URL
www.ksgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.08.2021
- Bemerkungen: Rückfragen werden nur beantwortet, welche bis und mit 10. August 2021 eingereicht wurden. Siehe Submissionsunterlagen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.09.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.09.2021, Uhrzeit:
09:30, Ort:
KSGR Hauptstandort, Bemerkungen:
Sitzungszimmer Schwesternhaus, Loëstrasse 165, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Honorar Architekt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 50197416
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieser Ausschreibung ist die 100%ige Teilerbringung laut LHO 102 Architekten (SIA 102:2020) für die SIA-Teilphasen 32 und 33, 41 und 51 bis 53 (2). Um das bis jetzt genehmigte Baupro-jekt mit Bewilligungsverfahren durchführen zu können, werden vorerst aber nur die Phasen 32 und 33 beauftragt. Die weiteren Vergaben erfolgen in Etappen. Wie unter den Punkten 7.3.2 und 7.5 ersichtlich, müssen die definierten Phasen separat berechnet angegeben werden und dienen später für die separa-ten Beauftragungen. Die in den einzelnen Pflichtenheften des KSGR aufgeführten Lieferungen und Leistungen sind wesentlicher Bestandteil dieses Angebots
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- KSGR Standort Fontana
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Submissionsunterlagen
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Honorar (Kosten)
Gewichtung 60%
Referenzen
Gewichtung 20% Personalressourcen
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.08.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Submissionsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG Kanton GR
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen) & kantonales Amtsblatt GR
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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