Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB I-ESP-EI-FW
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Bundesbahnen SBB Infrastruktur Einkauf Oberbau, Fahrweg und Baudienstleistungen,
zu Hdn. von
Brenda Décosterd, Hilfikerstrasse 3,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.oberbau@sbb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.01.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rottenverstärkung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21-417
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:
alle Lose
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79611000 - Arbeitsvermittlungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die SBB Infrastruktur benötigt für die Instandhaltung Ihres Netzes externe Unterstützung mit Rottenverstärkung (Fahrweg, Fahrleitung, Kabel, S+E, SAA, SAI, Telecom, Telecom im Tunnel GBT/CBT) Personalverleih. Die Ausschreibung erfolgt in 4 Losen, pro Region aufgeteilt. Jedes Los ist für alle betroffenen SBB Infrastruktur-Verfügbarkeit und Unterhalt-Niederlassungen gültig. Die SBB ruft die Bedarfe mittels Einsatzbestellungen einzelfallweise ab. Als erstes wird die Firma in Rang 1 des Loses angefragt. Sollte die Firma die angefragten Mitarbeiter nicht stellen können, werden jeweils der Rangfolge der Vergabe nach die weiteren Firmen angefragt bis der Bedarf abgedeckt ist.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ganze Schweiz, Lose pro Region, Region West, Region Mitte, Region Ost, Region Süd
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optionsziehungen von möglichen 2x1 Jahr
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Erfahrung in der jeweiligen Funktion
Gewichtung 20% Zusätzliche Ausbildungen
Gewichtung 15% Nachhaltigkeit, soziale Aspekte
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 13 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- keine
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Die SBB muss nur Angebote von Anbietern aus der Schweiz oder der EU entgegennehmen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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