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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1210863
28.07.2021|Projekt-ID 221258|Meldungsnummer 1210863|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  28.07.2021
Publikationsdatum Simap: 28.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt Immobilien Basel-Stadt / Portfoliomanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Laborgebäude Haus 6, Rosental Mitte, FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im Bereich IGM und TGM
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Ausschreibung FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im Bereich infrastrukturelles und technisches Facility Management für die SIA Phasen 3 bis und mit 6.

Für den Laborneubau - Haus 6 werden für den Ausschuss Betrieb für die Bereiche des infrastrukturellen und technischen FM fachkompetente externe Partner gesucht. Der Ausschuss Betrieb vertritt die eigentümerseitigen Betreiberinteressen (Grundausbau) im Projekt und stimmt diese themenspezifisch mit den betrieblichen Mieterbedürfnissen ab, um ein funktionierendes Gebäude sicherzustellen. Sie erarbeiten Grundlagen, um die betrieblichen Ziele sicherzustellen und stimmen sich mit dem PL kaufmännisches Gebäudemanagement (PL KGM) ab.
Los-Nr: 2
Kurze Beschreibung: Projektleitung technisches Gebäudemanagement

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ISS Facility Services AG, Hochbergerstrasse 15,  4057  Basel,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 168'560.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 22.05.2021
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1197961

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 27.07.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 7

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.