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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211173
29.07.2021|Projekt-ID 224658|Meldungsnummer 1211173|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Mirco Winkenbach, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 12 49,  Fax:  044 815 13 19,  E-Mail:  mirco.winkenbach@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten, Liegenschaften,  zu Hdn. von Mirco Winkenbach, Kirchgasse 7,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  044 815 12 49,  Fax:  044 815 13 19,  E-Mail:  mirco.winkenbach@kloten.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.09.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.09.2021, Uhrzeit:  15:00, Ort:  nicht öffentlich, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 224 Bedachungsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212225 - Bau von Sporthallen,
45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 222 - Spenglerarbeiten,
223 - Blitzschutzanlagen,
2241 - Dichtungsbeläge Flachdächer
Normpositionen-Katalog (NPK): 351 - Spenglerarbeiten: Dachentwässerungen und Anschlussbleche,
352 - Spenglerarbeiten: Deckungen und Bekleidungen aus Dünnblech,
357 - Blitzschutzanlagen aussen,
364 - Flachdacharbeiten,
365 - Verglaste Einbauten in Dächern,
367 - Absturzsicherungen für Unterhalt und Kontrolle auf Dächern

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatzneubau 2. Eisfeld, Schluefweg 20, 8302 Kloten

2.7 Ort der Ausführung

Schluefweg 20, 8302 Kloten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 30.11.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.