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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211269
11.08.2021|Projekt-ID 219124|Meldungsnummer 1211269|Zuschläge      Berichtigung

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 11.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Logistik Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern,  zu Hdn. von Sven Boss, Bundesgasse 33,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 321 73 14,  E-Mail:  beschaffungswesen@bern.ch,  URL www.bern.ch/wirtschaft/beschaffung

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung Hygiene-Papiere
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die Beschaffungsgegenstände werden im Preisblatt klar deklariert, Da es zwei Lose gibt, sind die Beschaffungsgegenstände in zwei Register aufgeteilt.
Beschaffungs-Nr 1
Kurze Beschreibung: Haushaltspapiere, Papierhandtücher, Kosmetiktücher, Falthandtücher

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33770000 - Hygienepapier

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Cartaseta AG, Sandackerstrasse 3,  5014  Gretzenbach,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 440'608.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 07.04.2021
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1189745

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 16.07.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Die Zuschlagsverfügung vom 16.07.2021 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.

Fachstelle Beschaffungswesen