Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Heilpädagogisches Institut St. Michael
Beschaffungsstelle/Organisator: Raumfindung architekten gmbh,
zu Hdn. von
Timo Müller, Neue Jonastrasse 60a,
8640
Rapperswil,
Schweiz,
Telefon:
055 222 80 00,
Fax:
055 222 80 01,
E-Mail:
mueller@raumfindung.ch,
URL
http://www.raumfindung.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Heilpädagogisches Institut St. Michael, Erhohlungshausstrasse 32,
8345
Adetswil,
Schweiz,
E-Mail:
mueller@raumfindung.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.08.2021
- Bemerkungen: Fragen per Email an mueller@raumfindung.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.09.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ergänzungsbau, Erholungshausstrasse 30.3, 8345 Adetswil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ergänzungsneubau
Sanierung/Anbau Schulhaus Bestand
2.7 Ort der Ausführung- Erholungshausstrasse 30.3, 8345 Adetswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2022, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Auf Unternehmervarianten muss nicht eingegangen werden. Allfällige Varianten nach Vorschlag Unternehmer sind als besondere Beilage einzureichen, klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.09.2022 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: Abschluss Sanierung/Anbau Schulhaus Bestand per Anfangs Juli 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.08.2021
bis
12.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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