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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211455
06.08.2021|Projekt-ID 224731|Meldungsnummer 1211455|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Heilpädagogisches Institut St. Michael
Beschaffungsstelle/Organisator: Raumfindung architekten gmbh,  zu Hdn. von Timo Müller, Neue Jonastrasse 60a,  8640  Rapperswil,  Schweiz,  Telefon:  055 222 80 00,  Fax:  055 222 80 01,  E-Mail:  mueller@raumfindung.ch,  URL http://www.raumfindung.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Heilpädagogisches Institut St. Michael, Erhohlungshausstrasse 32,  8345  Adetswil,  Schweiz,  E-Mail:  mueller@raumfindung.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.08.2021
Bemerkungen: Fragen per Email an mueller@raumfindung.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.09.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ergänzungsbau, Erholungshausstrasse 30.3, 8345 Adetswil

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ergänzungsneubau
Sanierung/Anbau Schulhaus Bestand

2.7 Ort der Ausführung

Erholungshausstrasse 30.3, 8345 Adetswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Auf Unternehmervarianten muss nicht eingegangen werden. Allfällige Varianten nach Vorschlag Unternehmer sind als besondere Beilage einzureichen, klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 26.09.2022 und Ende 30.11.2023
Bemerkungen: Abschluss Sanierung/Anbau Schulhaus Bestand per Anfangs Juli 2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.08.2021  bis  12.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.