Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Aarau
Beschaffungsstelle/Organisator: IZAB, Informatik Zusammenarbeit Aarau Baden,
zu Hdn. von
Roman Zimmermann, Heinerich-Wirri-Strasse 3,
5000
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
journey.netzwerk@aarau.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.08.2021
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.08.2021, Ort:
Heinerich-Wirri-Strasse 3, 5000 Aarau, Bemerkungen:
Die Öffnung der Teilnahmeanträge ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Netzwerkkomponenten für die Stadt Aarau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32400000 - Netzwerke, | | 32420000 - Netzausrüstung, | | 32422000 - Netzkomponenten, | | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung bilden der Kauf und die Lieferung von Netzwerkkomponenten inkl. Zubehör sowie die Versorgung mit den notwendigen Lizenzen und der Garantieabwicklung im Rahmen der Herstellergarantie, Leistungen für Netzwerkengineering und Konfiguration beim allfälligen Wechsel des Herstellers der Komponenten sowie mit der Beschaffung in Zusammenhang stehende Supportleistungen nach Bedarf der Vergabestelle.
Die von der Vergabestelle beschafften Güter und Leistungen werden für den Leistungsauftrag des IZAB (Informatikzusammenarbeit Aarau Baden) verwendet werden bzw. zum Einsatz kommen. Die Vergabestelle beabsichtigt mit dem Zuschlagsempfänger einen Rahmenvertrag über 5 Jahre (3 Jahre fest und 2 Verlängerungsoptionen von je einem Jahr) abzuschliessen.
2.7 Ort der Lieferung- Heinerich-Wirri-Strasse 3, 5000 Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 60 Tage nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Beginn der ersten Lieferungen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den in den Unterlagen genannten Anforderungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind ausschliesslich für die Erbringung von Schulungs- / Zertifizierungsdienstleistungen sowie für Design- und Konfigurationsleistungen für bestehende Cisco Netzwerkkom-ponenten zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 13.09.2021
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 3
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 01.11.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 02.02.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 19.08.2021
bis
13.09.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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