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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211529
19.08.2021|Projekt-ID 224740|Meldungsnummer 1211529|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Aarau
Beschaffungsstelle/Organisator: IZAB, Informatik Zusammenarbeit Aarau Baden,  zu Hdn. von Roman Zimmermann, Heinerich-Wirri-Strasse 3,  5000  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  journey.netzwerk@aarau.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.08.2021

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 13.09.2021 Uhrzeit: 11:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.08.2021, Ort:  Heinerich-Wirri-Strasse 3, 5000 Aarau, Bemerkungen:  Die Öffnung der Teilnahmeanträge ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Netzwerkkomponenten für die Stadt Aarau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32400000 - Netzwerke,
32420000 - Netzausrüstung,
32422000 - Netzkomponenten,
32424000 - Netzwerkinfrastruktur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung bilden der Kauf und die Lieferung von Netzwerkkomponenten inkl. Zubehör sowie die Versorgung mit den notwendigen Lizenzen und der Garantieabwicklung im Rahmen der Herstellergarantie, Leistungen für Netzwerkengineering und Konfiguration beim allfälligen Wechsel des Herstellers der Komponenten sowie mit der Beschaffung in Zusammenhang stehende Supportleistungen nach Bedarf der Vergabestelle.
Die von der Vergabestelle beschafften Güter und Leistungen werden für den Leistungsauftrag des IZAB (Informatikzusammenarbeit Aarau Baden) verwendet werden bzw. zum Einsatz kommen.
Die Vergabestelle beabsichtigt mit dem Zuschlagsempfänger einen Rahmenvertrag über 5 Jahre (3 Jahre fest und 2 Verlängerungsoptionen von je einem Jahr) abzuschliessen.

2.7 Ort der Lieferung

Heinerich-Wirri-Strasse 3, 5000 Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

60 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Beginn der ersten Lieferungen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Anforderungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind ausschliesslich für die Erbringung von Schulungs- / Zertifizierungsdienstleistungen sowie für Design- und Konfigurationsleistungen für bestehende Cisco Netzwerkkom-ponenten zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 13.09.2021
Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

3

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

01.11.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

02.02.2022

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 19.08.2021  bis  13.09.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.