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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211577
07.08.2021|Projekt-ID 224749|Meldungsnummer 1211577|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  07.08.2021
Publikationsdatum Simap: 07.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern
Dienstabteilung Immobilien,  zu Hdn. von Dominik Irmiger, Hirschengraben 17,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 208 70 29,  E-Mail:  dominik.irmiger@stadtluzern.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern
Baudirektion, Baumanagement,  zu Hdn. von Dominik Irmiger, Hirschengraben 17,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  dominik.irmiger@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.08.2021
Bemerkungen: Die Fragen sind über das Forum Simap zu stellen.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 02.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Submissionsunterlagen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Villa auf Musegg 1, Luzern; Architekturleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Architekturleistungen Phase 31-53, inkl. Kostenplanung und Bauleitung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gemäss Submissionsunterlagen 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.