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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211643
06.08.2021|Projekt-ID 224773|Meldungsnummer 1211643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion Tiefbauamt Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion Tiefbauamt
Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  jeannot.wagner@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.08.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich / per Mail und in deutscher Sprache an den Projektleiter / Organisator zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert, mit der Aufschrift "Beschaffung Grosskehrmaschine 6m3 (UB2)" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.09.2021, Ort:  Dietlikon, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Grosskehrmaschine 6m3

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144431 - Saugkehrmaschinen,
34921100 - Straßenkehrmaschinen,
34114000 - Spezialfahrzeuge,
34144900 - Elektrofahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung einer Grosskehrmaschine mit elektrischem Fahr- und Kehrmaschinenantrieb für den Unterhaltsbezirk 2 in Bülach. Optional kann auch eine Aufbaukehrmaschine mit Aufbaumotor für ein 2-Achs-LKW angeboten werden, falls die Testphase für das Elektrofahrzeug den Anforderungen nicht gerecht wird.

2.7 Ort der Lieferung

Werkhof UB2, Reitergasse 4, 8180 Bülach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

200 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.08.2021  bis  18.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.