Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion Tiefbauamt
Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion Tiefbauamt Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst,
zu Hdn. von
Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,
8305
Dietlikon,
Schweiz,
E-Mail:
jeannot.wagner@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.08.2021
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich / per Mail und in deutscher Sprache an den Projektleiter / Organisator zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert, mit der Aufschrift "Beschaffung Grosskehrmaschine 6m3 (UB2)" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2021, Ort:
Dietlikon, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Grosskehrmaschine 6m3
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144431 - Saugkehrmaschinen, | | 34921100 - Straßenkehrmaschinen, | | 34114000 - Spezialfahrzeuge, | | 34144900 - Elektrofahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung einer Grosskehrmaschine mit elektrischem Fahr- und Kehrmaschinenantrieb für den Unterhaltsbezirk 2 in Bülach. Optional kann auch eine Aufbaukehrmaschine mit Aufbaumotor für ein 2-Achs-LKW angeboten werden, falls die Testphase für das Elektrofahrzeug den Anforderungen nicht gerecht wird.
2.7 Ort der Lieferung- Werkhof UB2, Reitergasse 4, 8180 Bülach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 200 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.08.2021
bis
18.08.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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