Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
12.08.2021 Publikationsdatum Simap: 12.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Baselland Transport AG,
zu Hdn. von
Fabiano Rosa, Grenzweg 1,,
4104
Oberwil,
Schweiz,
E-Mail:
fabiano.rosa@blt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.09.2021
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil, E-Mail fabiano.rosa@blt.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.09.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit einer Adressetikette und der Aufschrift " Erneuerung Waldenburgerbahn, Los 0- 7: Gesamtstrecke Waldenburgerbahn - Geländer» - «NICHT ÖFFNEN" an die Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im 1.OG ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.09.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Oberwil, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin statt. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Waldenburgerbahn - Ausschreibung Geländer
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Metallbauarbeiten; Herstellung diverser Geländer und Absturzsicherung inkl. Montage
2.7 Ort der Ausführung- Liestal - Waldenburg (Waldenburgertal)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot (bereinigt)
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter (Dok. 5). - Schlussblatt der Besonderen Bestimmungen (Pos. 990.) unterzeichnet EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten und mit den ausgeschriebenen Leistungen ver-gleichbaren Referenzobjekten, welche nicht älter als 10 Jahre sind seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote) und einer Bausumme von mindestens CHF 0.1 Mio entsprechen. Angabe der Referenzobjekte bitte im Dokument 11.2. EK 3: Nachweis des Anbietenden, dass die für den Auftrag benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen. Bitte zeigen Sie uns auf, wie und mit welchen Ressourcen der Auftrag bei Ihnen im angebenden Zeitrahmen im Entwurf Werkvertrag abgewickelt wird. Angaben der Ressourcenplanung und Verfügbarkeit bitte in einem eigenen Dokument.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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