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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211645
12.08.2021|Projekt-ID 224812|Meldungsnummer 1211645|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  12.08.2021
Publikationsdatum Simap: 12.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Baselland Transport AG,  zu Hdn. von Fabiano Rosa, Grenzweg 1,,  4104  Oberwil,  Schweiz,  E-Mail:  fabiano.rosa@blt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.09.2021
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, zu richten an: Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil, E-Mail fabiano.rosa@blt.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.09.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit einer Adressetikette und der Aufschrift " Erneuerung Waldenburgerbahn, Los 0- 7: Gesamtstrecke Waldenburgerbahn - Geländer» - «NICHT ÖFFNEN" an die Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im 1.OG ist möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.09.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Oberwil, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin statt. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Waldenburgerbahn - Ausschreibung Geländer

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Metallbauarbeiten; Herstellung diverser Geländer und Absturzsicherung inkl. Montage

2.7 Ort der Ausführung

Liestal - Waldenburg (Waldenburgertal)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot (bereinigt)  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 30.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter (Dok. 5).
- Schlussblatt der Besonderen Bestimmungen (Pos. 990.) unterzeichnet
EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten und mit den ausgeschriebenen Leistungen ver-gleichbaren Referenzobjekten, welche nicht älter als 10 Jahre sind seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote) und einer Bausumme von mindestens CHF 0.1 Mio entsprechen. Angabe der Referenzobjekte bitte im Dokument 11.2.
EK 3: Nachweis des Anbietenden, dass die für den Auftrag benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen. Bitte zeigen Sie uns auf, wie und mit welchen Ressourcen der Auftrag bei Ihnen im angebenden Zeitrahmen im Entwurf Werkvertrag abgewickelt wird. Angaben der Ressourcenplanung und Verfügbarkeit bitte in einem eigenen Dokument.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.