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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1211691
06.08.2021|Projekt-ID 224780|Meldungsnummer 1211691|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Baudirektion
Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Wasserbau, Gewässerunterhalt, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  jeannot.wagner@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich Baudirektion Tiefbauamt
Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Jeannot Wagner, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  jeannot.wagner@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.08.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich, per E-Mail und in deutscher Sprache an den Projektleiter/ Organisator zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Angebote sind in einem verschlossenen Couvert, mit der Aufschrift "Beschaffung Radbagger (Thur-Rhein)" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.09.2021, Ort:  Dietlikon, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Radbagger (Thur-Rhein)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114000 - Spezialfahrzeuge,
34142200 - Schaufelbagger,
43261000 - Löffelbagger,
43262100 - Mechanische Bagger

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung eines Radbaggers für den Betrieb Thur-Rhein.

2.7 Ort der Lieferung

AWEL Werkhof Neugut, 8450 Andelfingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

200 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.08.2021  bis  18.08.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.