Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1212015
06.08.2021|Projekt-ID 221703|Meldungsnummer 1212015|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 06.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG
Schulverwaltung,  zu Hdn. von Beatrix Jakob, Lindenweg 6,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 817 60 80,  E-Mail:  sf@robauen.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

060 HPS Rümlang 211 Baumeisterarbeiten
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Bauplatzinstallation
Kanalisation
Stahlbeton
Maurerarbeiten

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Landolt + Co AG Bauunternehmung, Schaffhauserstrasse 10,  8451  Kleinandelfingen,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 1'341'820.00  bis  1'576'197.00   mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Offerte weist, unter Berücksichtigung der in der Ausschreibung festgelegten Vergabekriterien, das wirtschaftlich günstigste Angebot aus.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 31.05.2021
im Publikationsorgan: simap
Meldungsnummer 1199979

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 20.07.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 6

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.