Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich,
zu Hdn. von
Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 41 72,
E-Mail:
matthias.peyer@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.08.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift "Durchführung von Assessments, VBZ-Nr. 2798, nicht öffnen».
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.09.2021, Ort:
VBZ, Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kader-Assessments für die VBZ
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2798
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern, | | 79635000 - Bewertung von Stellenbewerbern vor der Einstellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Verkehrsbetriebe Zürich suchen im Rahmen der Rekrutierung von Kadermitarbeitenden einen Assessment-
Anbieter für die Durchführung von eintägigen Einzel-Assessments. Die Grundleistung wird für eine feste Laufzeit von zwei Jahren (2022 bis 2023) vergeben. Optional kann der Vertrag durch die Vergabestelle um ein weiteres Jahr verlängert werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemäss Anforderung im Pflichtenheft.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat die Möglichkeit den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis
Gewichtung 50
Qulifikation
Gewichtung 30 Schlüsselpersonen
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2022 und Ende 29.12.2023
- Bemerkungen: Gemäss Vertragsdauer.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.09.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.05.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.08.2021
bis
14.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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