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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1212453
11.08.2021|Projekt-ID 224991|Meldungsnummer 1212453|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich,  zu Hdn. von Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 41 72,  E-Mail:  matthias.peyer@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.08.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift "Durchführung von Assessments, VBZ-Nr. 2798, nicht öffnen».

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.09.2021, Ort:  VBZ, Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kader-Assessments für die VBZ

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2798

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79630000 - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern,
79635000 - Bewertung von Stellenbewerbern vor der Einstellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Verkehrsbetriebe Zürich suchen im Rahmen der Rekrutierung von Kadermitarbeitenden einen Assessment-
Anbieter für die Durchführung von eintägigen Einzel-Assessments. Die Grundleistung wird für eine feste Laufzeit von
zwei Jahren (2022 bis 2023) vergeben. Optional kann der Vertrag durch die Vergabestelle um ein weiteres Jahr
verlängert werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemäss Anforderung im Pflichtenheft.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle hat die Möglichkeit den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtpreis  Gewichtung 50 
Qulifikation  Gewichtung 30 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.01.2022 und Ende 29.12.2023
Bemerkungen: Gemäss Vertragsdauer.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.09.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.05.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.08.2021  bis  14.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.