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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1212603
20.08.2021|Projekt-ID 225049|Meldungsnummer 1212603|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  20.08.2021
Publikationsdatum Simap: 20.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Landquart
Beschaffungsstelle/Organisator: Planungsbüro Wegmüller AG,  zu Hdn. von Daniel Wegmüller, Landstrasse 215,  7250  Klosters,  Schweiz,  E-Mail:  info@d-wegmueller.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Landquart,  zu Hdn. von Daniel Wegmüller, Landstrasse 215,  7250  Klosters,  Schweiz,  E-Mail:  info@d-wegmueller.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.09.2021 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.09.2021, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Gemeindeverwaltung, Bauamt, Rathaus, CH-7206 Igis, Bemerkungen:  Für Teilnehmer gelten die aktuellsten Covid-Schutzmassnahmen der Gemeinde Landquart.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Sportanlage Ried Landquart

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212200 - Bauarbeiten für Sportanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
181 - Garten- und Landschaftsbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Tiefbau- und Baumeisterarbeiten, inkl. Rückbau

2.7 Ort der Ausführung

Sportanlage Ried in Landquart

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 60% 
ZK 2: Termine, Kapazitäten, Ausrüstung  Gewichtung 20% 
ZK 3: Referenzen vergleichbarer Objekte  Gewichtung 10% 
ZK 4: Auftragsanalyse und Motivationsschreiben  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.10.2021 und Ende 03.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.08.2021  bis  03.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.