Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,
zu Hdn. von
Abteilung Bau, Wolframplatz, 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch,
URL
www.szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.09.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind über SIMAP zu stellen
Die Antworten werden am 17.09.2021 auf SIMAP mitgeteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.10.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN“ OFFERTE "Sanierung Gattikon-Tunnel - Baumeisterarbeiten" zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbieters das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.
Spätester Zeitpunkt Die Angebote können am Eingabetermin persönlich bis spätestens 12.00 Uhr an der Eingabeadresse abgegeben werden (Eingangsbestätigung durch die SZU).
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.10.2021, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Gattikon-Tunnel - Baumeistersubmission
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8132
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221240 - Bauarbeiten für Tunnel, | | 45234116 - Gleisbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt umfasst die Instandsetzung des Gattikon-Tunnels und dessen Einrichtungen inkl. der Erneuerung des Fahrbahn Ober- und Unterbaus. Hinzu kommen auszuführende Massnahmen am bestehenden, unter dem Tunnel
verlaufenden ehem. Fabrikkanal, an den Entwässerungsanlagen innerhalb und ausserhalb des Tunnels sowie der Neubau von FL-Mastfundamenten ausserhalb des Tunnels. Die Ausschreibung umfasst im Wesentlichen folgende Arbeiten: - Instandsetzung Tunnelgewölbe ca. 338 m - Erneuerung Ober- und Unterbau ca. 353 m - Neubau von 2 FL-Mastfundamenten - Instandsetzung Tunnel- & Gleisentwässerung inkl. zugehöriger Schächte - Instandsetzung 13 vertikaler Gewölbeentwässerungsleitungen - Erneuerung Kabelkanäle und Bankette - Schotterhalterung ca. 28 m - Rohrleitungsbau in Fabrikkanal ca. 25 m - Baustelleneinrichtungs-, Anpassungs- und Bauhilfsmassnahmen inkl. dafür benötige Rodungen
2.7 Ort der Ausführung- SZU-Linie S4 Langnau a.A, Thalwil Gattikon, Horgen Sihlwald.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Voraussichtlich 2-3 Jahre Laufzeit. Eine Verlängerung ist möglich und erfolgt anhand des Projektfortschrittes.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Voraussichtlich 2022, vorbehaltlich der in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist gemäss der interkantonalen Vereinbarung dem öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen zugelassen.
Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einem Angebot beteiligen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Bedingungen zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.08.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den in den Submissionsunterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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