Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
20.08.2021 Publikationsdatum Simap: 20.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Tiefbauamt, Langfeldstrasse 53A,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 79 20,
Fax:
+41 58 345 79 21,
E-Mail:
info.tba@tg.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.09.2021
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Briefumschlag:
Kennwort: Gesamtvorhaben Wil West - FFF/Boden
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.09.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtvorhaben Wil West, Planungsleistungen FFF/Boden
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planerleistungen für ein Umsetzungsprojekt betreffend Fruchtfolgeflächenkompensation und Materialbewirtschaftung Boden. Gegenstand und Umfang sind aus dem Teil B der Ausschreibungsunterlagen ersichtlich.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Wil, Münchwilen, Sirnach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: 12 Monate (Dezember 2021 bis Ende 2022)
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 3
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 30.09.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 12.11.2021
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Die Unterlagen sind in digitaler Form erhältlich.
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalt: Projekt- und Kreditgenehmigung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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