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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1213607
15.08.2021|Projekt-ID 225315|Meldungsnummer 1213607|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau
Infrastruktur,  zu Hdn. von Patrick Weber, Schulgasse 2,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 332 94 41,  E-Mail:  patrick.weber@nidau.ch,  URL www.nidau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schmid & Pletscher AG,  zu Hdn. von René Leupi, Hauptstrasse 66,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  032 332 20 30,  E-Mail:  emanuel.mueller@schmid-pletscher.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.09.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.09.2021 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.09.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kanalisation Bahnhof Nidau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

01-90

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb (100m DN1200 und 35 m DN1000). 1 x Startgrube + 2 x Zielgrube.

2.7 Ort der Ausführung

Nidau, Hauptstrasse bis Zihlstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 80 
Technischer Bericht und Bauprogramm  Gewichtung 10 
Referenzen  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen. Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten. Die Variante muss separates Angebot eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 24.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gültiges Zertifikat "Öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder unterschriebene Selbsdeklaration.
Vollständigkeit der Offerte.

3.5 Bietergemeinschaft

Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein gesamtprojektleiter bestimmt werden. Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).

3.6 Subunternehmer

Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.08.2021  bis  03.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.