Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau Infrastruktur,
zu Hdn. von
Patrick Weber, Schulgasse 2,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 332 94 41,
E-Mail:
patrick.weber@nidau.ch,
URL
www.nidau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schmid & Pletscher AG,
zu Hdn. von
René Leupi, Hauptstrasse 66,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
032 332 20 30,
E-Mail:
emanuel.mueller@schmid-pletscher.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.09.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.09.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.09.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanalisation Bahnhof Nidau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 01-90
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb (100m DN1200 und 35 m DN1000). 1 x Startgrube + 2 x Zielgrube.
2.7 Ort der Ausführung- Nidau, Hauptstrasse bis Zihlstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 80
Technischer Bericht und Bauprogramm
Gewichtung 10 Referenzen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen. Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten. Die Variante muss separates Angebot eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021 und Ende 24.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gültiges Zertifikat "Öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder unterschriebene Selbsdeklaration.
Vollständigkeit der Offerte.
3.5 Bietergemeinschaft- Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein gesamtprojektleiter bestimmt werden. Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).
3.6 Subunternehmer- Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.08.2021
bis
03.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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