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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1213609
20.08.2021|Projekt-ID 225316|Meldungsnummer 1213609|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  20.08.2021
Publikationsdatum Simap: 20.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Salgesch
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Salgesch,  zu Hdn. von Stefan Schmidt, Kirchstrasse 6,  3970  Salgesch,  Schweiz,  Telefon:  +41274522131,  E-Mail:  stefan.schmidt@salgesch.ch,  URL www.salgesch-gemeinde.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6,  3970  Salgesch,  Schweiz,  Telefon:  +41274522131,  E-Mail:  beschaffung@salgesch.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.08.2021
Bemerkungen: Die Fragen sind ausschliesslich über SIMAP www.simap.ch, "Forum" einzureichen. Es werden keine telefonischen Anfragen akzeptiert. Die Fragen und Antworten werden alle Submittenten gemeinsam über SIMAP www.simap.ch, "Forum" bis zum 03.09.2021 zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.09.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind bis zum 10.09.2021, (Datum Poststempel, Briefe und Pakete sind per Einschreiben auf einer Schweizer Poststelle aufzugeben), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift: "Bauprojekt Neubau Schulhaus und Mehrzweckhalle Salgesch - Fenster und Aussentüren in Holz, NICHT ÖFFNEN" an die Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6, CH-3970 Salgesch, einzureichen. Zusätzlich schickt der Anbieter den Beleg für die Postaufgabe an folgende E-Mail-Adresse: beschaffung@salgesch.ch.

Der Unternehmer gibt sein Angebot 1-fach in Papierform ab (vollständig ausgefüllt, fotokopierfähig und rechtsgültig unterzeichnet. Das gesamte Angebotsdossier ist zusätzlich 2-fach in digitaler Form auf CD/USB-Stick in pdf-Format abzugeben. Zusätzlich ist das Leistungsverzeichnis in digitaler Form (CD/USB-Stick) offen gemäss dem Quellformat der Datei abzugeben. Bei Abweichungen zwischen der Papierversion und der digitalen Version gilt die rechtsgültig unterzeichnete Papierversion.

Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels, Briefe und Pakete sin per Einschreiben auf einer Schweizer Poststelle aufzugeben) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und all in der Ausschreibung geforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.09.2021, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Einwohnergemeinde Salgesch, Salgesch, Bemerkungen:  Die Angebotseröffnung findet, ohne ausdrückliche gegenteilige Mitteilung, an obgenanntem Datum/Zeitpunkt im Mehrzweckraum Hof im EG der Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6, 3970 Salgesch statt. Die Bewerber sowie ein Vertreter des jeweiligen Berufsverbandes können an der Öffnung teilnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauprojekt Neubau Schulhaus und Mehrzweckhalle Salgesch - Flachdacharbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SMS_007

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 224 - Bedachungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Flachdacharbeiten für das neue Schulhaus
- Hauptdach, Fläche ca. 1'400 m2
- Oberdach, Fläche ca. 90 m2
- Dächer über UG, Fläche ca. 250 m2
- Wärmedämmungen aus EPS/PIR/Schaumglas
- Abdichtungen aus Polymerbitumen-Dichtungsbahnen
- Schutzschichten aus Kies/Glas/Betonplatten/Grünfläche
- Abdichtungen auf Schwellen und Vordächern
- Diverse Streifenabdichtungen
- Dachoberlichter mit 3-fach-Isolierglas
- Ohne Spenglerarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Primarschulhaus, Schulhausplatz, 3970 Salgesch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Gemäss in den Besonderen Bestimmungen der Ausschreibung aufgeführten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: von November 2021 bis Mai 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss besonderen Bestimmungen in der Ausschreibung

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften (Konsortien) sind zugelassen. Allfällige Bietergemeinschaften (Konsortien) müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen mit den vollständigen Unternehmerangaben und dem Leistungsanteil ausgewiesen werden. Maximal 50% der Leistungen dürfen durch Subunternehmer ausgeführt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss in den besonderen Bestimmungen der Ausschreibung aufgeführten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss in der Ausschreibung geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.08.2021  bis  10.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, die die Beachtung der Bestimmungen über den Arbeitnehmerschutz, die Arbeitsbedingungen und die Gehaltsgleichheit zwischen Männern und Frauen garantieren.
Die Simap-Publikation ist massgebend im Falle von Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis und www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.