Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Immobilien,
zu Hdn. von
Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Immobilien,
zu Hdn. von
Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.05.2022
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich im Forum der Ausschreibung bis spätestens am 9. Mai 2022 einzutragen.
Um Gleichbehandlung bezüglich der Informationen zu gewährleisten, werden alle Fragen und Antworten in anonymisierter Form bis spätestens am 16. Mai 2022 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.06.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist der rechtzeitige Eingang bei der Eingabeadresse und nicht das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.06.2022, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[1] Instandhaltung und Reparatur
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandhaltung der See- und Flussbäder der Stadt Zürich; Tauchuntersuchungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ELO 016511
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 98363000 - Tauchdienstleistungen, | | 45240000 - Wasserbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 1015 - Bestandsaufnahmen Bausubstanz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Immobilien Stadt Zürich schreibt die Tauchuntersuchungen im Rahmen der Instandhaltung ihrer See- und Flussbäder aus. Teil der Leistungen sind auch Instandsetzungsarbeiten sowie ein Bereitschaftsdienst während der regulären Arbeitszeit.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Immobilien Stadt Zürich vergibt die Leistungen für eine feste Laufzeit von fünf Jahren nach Vertragsunterzeichnung (geplant vom 1. Januar 2023 bis 31. Dezember 2027).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtpreis
Gewichtung 70 %
Instandhaltungskonzept
Gewichtung 30 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- sind zugelassen. Details siehe Ausschreibungsunterlagen (Teil A, Ziffer 5.6).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- In Anwendung von § 10 Abs. 1 lit g SVO kann die Vergabestelle während der Vertragsdauer gleichartige Zusatzleistungen auf der Preisbasis der vorliegenden Grundleistungen freihändig an den Zuschlagsempfänger der vorliegenden Ausschreibung vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Immobilien, à l'attention de Beschaffungskoordination,
Lindenhofstrasse 21, Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
E-mail:
IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Entretien des bains lacustres et fluviaux de la ville de Zurich; enquêtes de plongée
2.2 Description détaillée des tâches- Stadt Zürich Immobilien annonce les enquêtes de plongée dans le cadre de l'entretien de leurs bains lacustres et fluviales. Les services comprennent également des travaux de réparation et un service de garde pendant les heures normales de travail.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 98363000 - Services de plongée, | | 45240000 - Travaux de construction d'ouvrages hydrauliques |
Baukostenplannummer (BKP): | 1015 - Relevés du bâti |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.06.2022 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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