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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1213803
21.08.2021|Projekt-ID 225379|Meldungsnummer 1213803|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  21.08.2021
Publikationsdatum Simap: 21.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Stadt Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern
Tiefbauamt,  zu Hdn. von Stefan Huonder, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 208 86 86,  Fax:  041 208 86 99,  E-Mail:  stefan.huonder@stadtluzern.ch,  URL www.stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2021
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache bis am 06.09.2021 unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden am 9. September 2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der
ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
Aufschrift: Stichwort: «Gesamtplaner Projekt Dreilindenstrasse Luzern – Bitte nicht öffnen! »

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.09.2021, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Stadt Luzern, Tiefbauamt, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtprojekt Dreilindenstrasse, Stadt Luzern (Oberfläche und Werkleitungen)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

DRE_001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau/ Werkleitungsbau/ Baumschutz

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.11.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle (Auftraggeberin) macht darauf aufmerksam, dass für eine Erweiterung (inkl. weitere SIA-Phasen) und/oder einen neuen, gleichartigen Auftrag, welcher sich auf den Grundauftrag des vorliegenden Objekts bezieht, gemäss §6 Abs. 2f öBV ein freihändiges Vergabeverfahren oder
ein Einladungsverfahren angewendet werden kann.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.11.2021 und Ende 31.12.2025
Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlageb

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben. Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben,
Steuern und Sozialleistungen, nachkommen,
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge einhalten
- dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen,
die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten.
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Planergemeinschaften ist zugelassen. Bedingungen gemäss Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Sub-Planern ist zugelassen. Bedingungen gemäss Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.09.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.08.2021  bis  20.09.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine. Es wird vorausgesetzt, dass sich Anbietende selbstständig ein Bild über die Örtlichkeiten machen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.