Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
21.08.2021 Publikationsdatum Simap: 21.08.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Stadt Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Stefan Huonder, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 208 86 86,
Fax:
041 208 86 99,
E-Mail:
stefan.huonder@stadtluzern.ch,
URL
www.stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.09.2021
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache bis am 06.09.2021 unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden am 9. September 2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.09.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der
ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel). Aufschrift: Stichwort: «Gesamtplaner Projekt Dreilindenstrasse Luzern – Bitte nicht öffnen! »
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.09.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Stadt Luzern, Tiefbauamt, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtprojekt Dreilindenstrasse, Stadt Luzern (Oberfläche und Werkleitungen)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- DRE_001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau/ Werkleitungsbau/ Baumschutz
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Stadt Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.11.2021, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle (Auftraggeberin) macht darauf aufmerksam, dass für eine Erweiterung (inkl. weitere SIA-Phasen) und/oder einen neuen, gleichartigen Auftrag, welcher sich auf den Grundauftrag des vorliegenden Objekts bezieht, gemäss §6 Abs. 2f öBV ein freihändiges Vergabeverfahren oder
ein Einladungsverfahren angewendet werden kann.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.11.2021 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlageb
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben. Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten:
- dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und Sozialleistungen, nachkommen, - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge einhalten - dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten. - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Planergemeinschaften ist zugelassen. Bedingungen gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Sub-Planern ist zugelassen. Bedingungen gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.09.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.08.2021
bis
20.09.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine. Es wird vorausgesetzt, dass sich Anbietende selbstständig ein Bild über die Örtlichkeiten machen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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