Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1213889
19.08.2021|Projekt-ID 225392|Meldungsnummer 1213889|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 19.08.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern, Eigerplatz 3,  3000  Bern 14,  Schweiz,  Telefon:  031 321 88 88,  E-Mail:  beschaffung@bernmobil.ch,  URL www.bernmobil.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanerarbeiten für Ersatz/Erneuerung TS-Rampe
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Generalplanerarbeiten für die Planung der baulichen
und gebäudetechnischen Massnahmen bei der Erneuerung / Erweiterung der Transformatorenstation (TS) Rampe inkl. Niederspannunghauptverteilung (NSHV). Die Arbeiten umfassen die Phasen nach SIA108 Nr. 33, 41, 51, 52 und 53.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Amstein+Walthert Bern AG, Hodlerstrasse 5,  3001  Bern,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 325'000.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Gestützt auf Art. 7, Abs. 3, lit. f ist der vorliegende Auftrag der bestehenden Gesamtplanerin im Projekt der Gebäudesanierung am Standort zu vergeben.
Die Auftragnehmerin muss die Integration der neu zu erstellenden Ladeinfrastruktur mit Trafostation in bestehende Gebäudeanlagen sicherstellen.

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 12.08.2021

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).